Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#1876 Re:

2013-09-17 12:49

#1874: -  

 Wenn es darum geht, das Leben des eigenen Kindes zu schützen vor tödlichen Bissen eines Köters, so hat jeder Mensch das moralische Recht diesem Köter auf welche Art auch immer aus dem Mantel zu helfen. 

Erzählen Sie Ihr komisches Gegreine "Kein Mensch hat das Recht..." doch einfach mal der Mutter des gtöteten Jungen!

 


Gast

#1877 Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

2013-09-17 13:02

#1851: - Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung 

 Doch. ich habe enge familiäre Beziehungen dorthin. Die Leute dort haben Angst vor diesen Kötern. Und diese haben sie mit Fug und Recht. Diese Köter greifen immer öfter an. Weil ihnen die Nahrung immer knapper wird und sie sich trotz Kastrierens weiter vermehren wie die Karnickel. Anstatt sich um diese blöden Köter zu sorgen, sollten sie sich lieber mal um Menschen kümmern. Natürlich ist es furchtbar, dass Menschen es zugelassen haben, dass sich soviele dieser Biester entwickelt haben. Aber auch das war die Folge von dämlicher Gutmenscherei. Nämlich u.A. das Vervassungsverbot von 2012, Hunde abzuschlachten. Und all die iIioten, die diese Viecher noch gefüttert haben. Aber gerade deshalb ist es höchste Zeit, dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Und nicht zu warten, bis diese Viecher sich nochmals verdoppelt haben. So wird es nur immer schlimmer. Hätte man die ersten Strassenköter abgeknallt, hätte man vielleicht tausend Tiere auf dem Gewissen. So werden es Hunderttausende. Oder Millionen, bis man endlich einsieht, dass die Gefahr gebannt werden muss.


Gast

#1878 Re:

2013-09-17 13:08

#1865: -  

 Die Größe Deutschlands erkennen wir dann darin, wieviel Millionen Hähnchen jeden Tag getötet werden?

Und Schweine? Und Kälber? Und Kühe?

Und amit das Fleisch noch billiger wird, machen das rumänische Leiharbeiter. Und polnische. Und wir setzen uns aufs hohe moralische Ross.

Was für scheinheiliges Pack ihr Tierschützer doch seid!


Gast

#1879 Re: Re:

2013-09-17 13:35

#1876: - Re:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn EIN Pädophiler ein Kind umbringt, bringt man dann die gesamte Bevölkerung des besagten Staates um, weil jeder Mensch ein potentieller Täter ist? Wenn alle so sind bzw. denken wie Sie, braucht man sich nicht zu wundern.


Gast

#1880 Re: Re:

2013-09-17 13:38

#1878: - Re:

Vielleicht haben Sie es schon mitbekommen, dass man nur auf einer Hochzeit tanzen kann. Und momentan sind nun einmal die rumänischen Hunde angesagt, zu Recht, denn hier ist die Not am Größten. Wenn Sie einheimischen Tieren helfen wollen, dann verzichten Sie auf deren Kadaver, äh Fleisch. Tierschützer sind in der Regel Vegetarier oder Veganer und tun somit mehr für Tierleid als Sie mit dummen Worten.


Gast

#1881 Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

2013-09-17 13:44

#1877: - Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

Sie scheinen wohl eine besondere Ausführung der menschen Intelligenz zu sein, indem Sie sich selbst widersprechen. Zum einen sind die Schuld, die die "Köter" füttern. Zum anderen behaupten Sie, dass gerade die hungernden "Köter" Menschen angreifen. Ja was nun? Sind es nun die "Wohlgenährten" oder die "Verhungernden". Und überhaupt, was haben Sie auf einer Petitionsplatform zu suchen, die sich FÜR die "Köter" einsetzt? Vergeuden Sie dann doch zumindest besser Ihre Zeit, indem Sie sich für Menschen einsetzen.


Gast

#1882 Re: Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

2013-09-17 14:17

#1881: - Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung 

 Vom Menschen angefütterte Köter holen sich das, was sie glauben, das ihnen zusteht, mit besonderer Aggressivitität.

Und angefütterte Köter glauben eben, ein Recht auf deine Einkaufstasche zu haben.

Sie fragen mich, was ich auf "Ihrer" Plattform verloren habe? ich sage Ihnen das: Mir stinkt Ihre menschenverachtende Tierlieberei. Und hier kann ich Ihnen und den anderen Gutmenschen das ins Gesicht sagen. Wie ich dieses Geschmarr hasse, man würde irgendwo auf der Welt Rumänien als "Dog Ausschwitz" bezeichnen. Rumänen seien unzivilisierte  Barbaren. Man habe in Rumänien "Euthanasie" Gesetze. "Massenmord" Rumänien, "das Land des Todes.." das Gewaaf vom Pädohilenmord. ..Nur weil sich Rumänen nicht beißen lassen wollen.

Hier auf dieser Plattform kann ich Ihnen sagen, dass solche "Tierlieber" mit solchen Ansichten für mich einen Naturschatten haben.

Aber ich kann's verstehen, dass sie unter sich bleiben wollen. Weil Ihre Ansichten einer vernünftigen Argumentation nicht standhalten. Ihnen fehlt jedes Argument, warum man diese bissigen Köter nicht vernichten sollte.

"Es war ja nur Einer, wegen dem kann man doch nicht alle..." kommt da als Argument. vergessend dass in den letzten drei Jahren fast 60.000 Leute von diesen Kötern (offiziell) gebissen wurden.  Da muss man sich die Frage stellen: Unschuldige Tiere oder unschuldige Menschen? Und für einen normalen Menschen sollte klar sein: Dann lieber unschuldige Tiere. Oder haben sie das Geld diese Tiere in einem Heim unterzubringen?  Im Übrigen ist es ja auch in einem zvilisierten Land, welches nach Meinung der Edlen von Hohenzollern wohl sicher zur EU gehören soll, nämlich Deutschland üblich, im Falle von BSE oder Vogelgrippe auch den ganzen Stall zu keulen.

 

 


Gast

#1883

2013-09-17 14:38

Schrecklich,ich hoffe das sich bald was tut und die armenen Hunde RETTUNG finden!

Gast

#1884

2013-09-17 14:54

Ich habe lange nach Gott gesucht und nicht gefunden aber den Teufel bin ich begegnet er heißt auch MENSCH!!!
Last doch die Tiere leben sie waren vor uns da, was bilden wir Menschen uns überhaupt ein.

Gast

#1885 Re: Re: Re: das "warum alle" Argument

2013-09-17 15:27

#1879: - Re: Re:  

 Immer wieder taucht die Frage auf, warum alle Hunde eliminieren, obwohl nur ein Teil den Menschen angreift.

Meine Antwort darauf ist die, dass vollkommen unabhängig davon, ob diese Tiere nun aggressiv sind oder nicht, sie einen Lebensraum okkupiert haben, an dem sie nichts verloren haben. Kein Mensch braucht in einer menschlichen Siedlung verwilderte Hunderudel. Das bringt so oder so nur Probleme.

Die Ideallösung wäre natürlich, man könnte alle Hunde irgendwo in einem Tierheim unterbringen. Aber dazu hat man in einem Land, in dem  Menschen verhungern, kein Geld.

Und dann stellt sich die Frage, wie das eben immer so ist, wenn das Geld fehlt: Nimmt man die schlechte oder die noch schlechtere Lösung. Und die noch schlechtere Lösung  wäre meines Erachtens, den Tod oder die Verletzung von vielen Menschen dem (hunderttausendfachen) Tod von Hunden vorzuziehen.  Und muss dann leider sagen: Mensch vor Tier. Und den bedeutend vielfacheren Tod der Tiere hinnehmen. Das ist immer noch besser, als wenn Menschen oder Kinder sterben. 

Das sind Dinge, die haben in erster Linie mit Geld zu tun. Mit nicht vorhandenem Geld. Und nicht mit mangelnder Moral, wie es ständig den Rumänen vorgeworfen wird.

Zumal man sich klar machen muss, dass es zur deutschen Moral gehört - und man Deutschland deshalb nicht auffordert, aus der EU auszutreten - jeden Tag Millionen von Tiere zu schlachten, einfach nur um sechsmal soviel Fleisch zu essen, wie es der Gesundheit zuträglich wäre.

Und hier ist dann der Punkt, wo ich einen solchen Brief an den rum. Präsidenten einfach verwerflich finde.  Zuballern, was für eine niedere Moral er und seine Landsleute doch haben. Das ist einfach nur dumm und unverschämt. Und zeugt von einer unsäglichen Ignoranz der enormen Armut gegenüber, welche in diesem Land herrscht.

Hier wäre ein durchdachter und konstruktiver Brief sicher hilfreicher. Und natürlich Geld. Statt hochnäsigem Geschmarr.

 


Gast

#1886 Re: Re:

2013-09-17 15:42

#50: - Re:  

 "ROMANIA....YOU HAVE TO LEAVE THE EU...IMMEDEATELY....such a Godless Country could not remain there...and DONT just think about to come to Germany to work there..>>YOU ARE NOT WELCOME...WE DONT WANT YOU IN OUR COUNTRY!!!!...Land of Brutality and Death! "

you love animals? if rumanians are really animals you should love even them!

But besides joking: In no other country in the EU than Germany  so many animals are killed. Not because they attack human beings...simply because they taste well! Should then Germans even don't come to Germany?

You barfaced bitch!


Gast

#1887

2013-09-17 15:44

Es ist unerträglich was sich da für ein Schauspiel abspielt.Man muß das rumänische Volk und Regierung stoppen!Die armen Tiere können nichts für den Tod des kleinen Jungen.
Ich bin sehr befremdet über das bestialische Verhalten von diesen Menschen!!!!!!!!!

Gast

#1888 Re:

2013-09-17 16:06

#1884: -  

 "Ich habe lange nach Gott gesucht und nicht gefunden aber den Teufel bin ich begegnet er heißt auch MENSCH!!!
Last doch die Tiere leben sie waren vor uns da, was bilden wir Menschen uns überhaupt ein."

Vielleicht würden Sie Gott eher finden, wenn Sie mehr Mitleid mit Menschen hätten, als mit Tieren.

Aber ich packe das ja sowieso nicht. Was für komischen Opferinnen und Opfer hier ihren Winsel-Senf abliefern. Die armen armen Tiere....Das Hundi-Auschwitz. Aber gleichzeitig unverschämt genug, die bittere Armut der Rumänen einfach zu ignorieren. Und nicht verstehen wollen, dass auch Rumänen ihre Kinder lieben und nicht möchten, dass diese von Kötern totgebissen werden.


Gast

#1889

2013-09-17 16:12

stoppt den Massenmord den diese Hunde können nicht dafür das Problem muß anderst gelöst werden wir schreiben das Jahr 2013 und befinden uns nicht im Mittelalter. Auch Tiere haben eine Wertschätzung verdient.

Gast

#1890

2013-09-17 17:38

Meine Seele geht daran zugrunde, ohnmächtig dieses unfassbare Grauen ertragen zu müssen bzw. davon zu wissen und nichts tun zu können als zu unterschreiben, denn leider reichen meine pc-kenntnisse nicht sonderlich, um mehr zu tun. Ich dürfte niemals mitansehen, wie elendig grausam diese armen armen hunde bestialisch ermordet werden, ich würde an meinem unbeschreiblichen HASS auf dieses verschissene Rumänien innerlich zerbrechen und meinem eigenen Leben ein Ende setzen. Ich habe Albträume über dieses entsetzlich grausige Töten dieser meine lieblingstiere, der Hunde, ich gehe innerlich daran kaputt.
Ich hasse alle rumänen, ich hasse Rumänien und ich werde jeden Rumänen, der sich in meiner nähe aufhält, ein Messer in seine gefühlskalte seele stechen, bis er bestialisch verblutet und vor schmerzen genauso schreit wie all die armen hunde. Verflucht sei Rumänien, Verflucht sei Rumänien, verflucht sei Rumänien auf ewig und alle Tage, WERFT BOMBEN auf Rumänien , Werft BOMBEN auf Rumänien,
Rumänien- DER TOD SOLL DICH BESTIALISCH HINRICHTEN - ICH HASSE DICH und all deine verschissenen verkackten DRECKS-BESTIEN: mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Ihr seid ja keine Menschen, wie Hitler bereits wusste, deshalb hat er euch auch vergast. Hätte er doch nur ALLE von Euch Pissnelken getroffen und in Ausschwitz erschiessen lassen. Schade, dass er nicht mehr lebt.
Es lebe: ADolf HITLER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#1891 Re: Re:

2013-09-17 17:40

#1876: - Re:

Du bist doch sowas von SCHEISSE in der birne, dich müsste man erstechen, dir die drecksbirne wegschiessen und dir tausende von messern in deine stinkenden eingeweide stechen und dich in der müllpresse ausquetschen, du vollbödes stinkendes ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gast

#1892

2013-09-17 17:44

Allen HUNDE-HASSERN wünsche ich von all der tiefe meines HERZENS

einen bestialischen grausamen T O D !!!!!!!!!!!

IHR Seid die SCHEISSER DIESER welt, und nicht die armen Hunde, denn IHR: seid alle STULLE in der Birne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#1893 Re: Re:

2013-09-17 19:22

#1888: - Re:

Völliger Schwachsinn was Sie da schreiben. Es geht hier um unschuldige Lebewesen, die gerade bestialisch abgeschlachtet und zu Tode gequält werden und die Opfer der Ignoranz und Korruptheit der Menschen sind. Mit Tieren, die Leid und Schmerzen empfinden wie wir, Mitgefühl zu haben heißt doch nicht kein Mitgefühl mit Menschen zu haben. Im Gegenteil...Aber mit Schergen die sich an Unschuldigen vergreifen und ihre perverse Mordlust ausleben habe ich keinen Funken Mitleid!!!! Zumal das (von Rumänien selbst produzierte) Problem damit nicht gelöst werden kann - das hat die Vergangenheit gezeigt. Es hilft nur die Kastration und ein Umdenken in der Bevölkerung.


Gast

#1894

2013-09-17 19:33

Ich kann es kaum glauben,daß immer wieder
nur mit Brutalität gegen Straßenhunde vorgegangen wird.Dabei weiß doch jeder,daß nur Kastration die Situation entschärfen würde.Das ist ein nicht
hinnehmbares Vorgehen!

Gast

#1895 Re: Unsinn

2013-09-17 20:17

#1894: -

Das mit der Kastraktion kann gar nicht klappen.

Voraussetzung wäre, die große Mehrzahl der männlichen Hunde zu erwischen. Und das ist nicht zu schaffen.

Dazu gibt es viel u viele Örtlichkeiten, wo sich die Viecher verstecken können. Massenweise Ruinen alter Firmen, Neubauruinen, verwilderte Gärten, zerfallene Häuser, Parks,Baustellen....Ein Ding der Unmöglichkeit. Allenfalls die Gutmenschenindustrie profitiert von diesem blöden Ansatz. Oder die Guthunde-Industrie. Bis sich die Anzahl der Tiere nochmals verdoppelt und verdreifacht hat und man dann die dreifache Zahl von Tieren einschläfern muss.

Denn auf ein friedliches Zusammenleben zwischen Hund und Mensch zu hoffen, dort, wo auch die Menschen hungern, das sind rosa Wolken. Dort herrscht aus Sicht der Köter Nahrungskonkurrenz. Und so  weden sicher noch mehr Menschen den ausgehungerten Kötern zum Opfer fallen. Und irgendwann sind dann diese Tötungsmaßnahmen unausweichlich. denn das nimmt zu Recht keine Gesellschaft hin. dass sie von Kötern totgebissen wird.

Ich würde ausserdem gerne mal wissen, wo das mit dem Kastrieren denn eigentlich in einer vergleichbaren Situation schon einmal  funktioniert haben soll. Das verschweigen die Tierschützer elegant. Wenn sie "die einzige Möglichkeit" nennen. Diese Lügengoschen.


Gast

#1896

2013-09-17 20:26

Daran, wie ein Volk mit seinen Tieren umgeht, erkennt man seinen Entwicklungsstand - Zitat Mahathma Gandhi

Gast

#1897 Re: Daran, wie ein Volk mit seinen Tieren umgeht,

2013-09-17 21:00

#1896: -

erkennt man, wie es mit seinen Tieren umgeht. Und sonst nix. Für die Inder sind die Kühe heilig und ihren Frauen schütten sie Säure ins Gesicht.

Gandhi dürfte ohnehin eher  Nutztiere oder angestammte Lebewesen  gemeint haben. Und keine vom Menschen verursachte Fehlpopulation.

Ich weiß nicht recht, die Tierschützer biegen sich halt immer alles so zurecht, wie sie's gerne hätten. das ist so falsch und verlogen....wer einen bissigen Strassenköter angeblich liebt, hat doch sowieso einfach ein Rad ab. oder will sich wichtig machen.  Ein normaler Mensch liebt solche Köter jedenfalls nicht.

 


Gast

#1898

2013-09-17 21:59

Schreiben Sie einen Kommentar...Schluß mit den qualvollen Tiermorden !! Elendes herzloses Dreckspack ,was anderes fällt mir hierzu nicht ein !!! Als "Menschen"kann man das nicht bezeichnen ! Pfui,pfui,pfui.....die armen Tiere ,womit haben sie diese Sch.... verdient ??
Ich will nicht mehr -krankes , hirnloses , gestörtes Volk !!!
Ihr werdet hoffentlich dafür bezahlen - MÖRDER !!??


Gast

#1899

2013-09-18 01:45

und da wird uns Deutschen immer noch das Verhalten der Nazis nachgetragen! Was ist das Hundemassaker?

Gast

#1900

2013-09-18 05:23

Stoppt das Abschlachten der Tiere und stoppt die Politiker.