Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSelbstbestimmung und Souverenität Ungarns.


Gast

#201

2012-01-22 23:58

Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie für alle Völker!

Gast

#202

2012-01-23 00:32

Ich erinnere mich sehr gut an den Volksaufstand der Ungarn 1956 und die Hilferufe ihres Ministerpräsidenten an die freie Welt vor allem Amerika. Dieser Volksaufstand passte den Amerikanern nicht in den Kram und daher haben sie die Panzer der Russen ihre Arbeit tun lassen. Ich erinnere mich auch an die Öffnung der Grenzen durch Ungarn 1989 und den folgenden Zusammenbruch der DDR und des realen Sozialismus. Diese Entwicklung passte in die Absichten der USA und ihrer Hintermänner. Der heutige ungarische Volksaufstand genau gegen diese USA, zur Aufrechterhaltung ihrer staatlichen Souveränität, von Demokratie und Freiheit, passt wieder nicht in die Absichten der USA und ihrer Hintermänner. Wir müssen alles tun, damit das ungarische Volk dieses mal standhalten und damit die Freiheit Europas retten kann.

Gast

#203 Re:

2012-01-23 00:44

#184: -

Liebster Freund,
in dem du mit antideutschen Parolen um dich wirfst, wirst du dem ungarischen Volk keine Freunde bescheren. Ich war 11 als der Volkaufstand in Ungarn war. Mein Bruder und ich haben am Radio gesessen und mitgefiebert, gehofft für die Ungarn und ihre Befreiung gebetet und waren tief enttäuscht und voller Wut, als wir von der Niederschlagung hörten. Wir wären euch gerne zu Hilfe gekommen, waren aber ohnmächtig. So ist es auch heute. Außer meiner Bewunderung und Hochachtung kann ich wieder nichts für die Ungarn tun und dennoch hoffe ich, daß es ihnen gelingt diesen "Volksaufstand" durchzustehen und damit die Befreiung aller europäischen Völker einzuleiten. Auch wir Deutschen knüpfen daran große Hoffnungen.


Gast

#204

2012-01-23 08:50

Hungarians was first nation wich uprised against the soviet communism, and now they are the first opposed against euro communism. Respect!

Gast

#205 Re: Friedensmarsch für Ungarn am 21.01.2012, Budapest

2012-01-23 11:33

#197: - Friedensmarsch für Ungarn am 21.01.2012, Budapest

An alle Leuten, welche den Friedensmarsch mit den eigenen Augen sehen wollen gebe ich hiermit die Internetadresse an:

http://www.youtube.com/watch?v=0Cs2La2hJ2U Es handelt sich um eine Amateur-Aufnahme. Die Berichte der westlichen Presse sind nicht wahrheitsgetreu. Nach meiner Schätzung waren wir 800`000 - 1`000`000 Teilnehmern. Während sich der Platz vor dem Parlament füllte, waren die umliegenden Strassen von der Menschenmenge total verstopft, sodass sie auf Einlass warten mussten. Die  Leute am Schluss des Umzuges standen unterdessen erst beim Oktogon. Das ist eine Tatsache. Es war ein würdiger Aufmarsch mit Flaggen und Fackeln. es hat uns Kraft gegeben, dass soviele an dem Anlass teilgenommen haben.


Gast

#206 Re:

2012-01-23 11:40


Gast

#207 Re: Re:

2012-01-23 11:49

#203: - Re:

Respekt und Dank für Ihre freundliche Worte. Verbreiten Sie bitte die Petition im eigenen Freundeskreis. Wir sind ein kleines aber mutiges Volk mit einem schweren Erbschaft in der Geschichte.

Diesmal sitzen die Gegner in der EU Parlament, bei der IMF und in den warmen Stuben der linksliberalen Presse und wollen uns mit vielen Lügen und mit  gemeinsamen Kraft vernichten. Wir stehen einsam an der Spitze des Protest-Zuges  und hoffen, dass andere sich die Augen öffnen und sich an uns anschliessen.  Europa muss sich erneuern und zu ihren christlichen Wurzeln zurückkehren.


Gast

#208

2012-01-23 12:12

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an den Willen der EUrokraten auf Petitionen Rücksicht zu nehmen.

Gast

#209

2012-01-23 14:52

Das Prinzip "willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein"
hat heute mehr Gültigkeit denn je. Nur unter anderer Flagge!
Alias waehlen

#210 Re: Re:

2012-01-23 16:01

#22: - Re: Ungarn ist nur daran schuld das es sich vor der postkommunistische Prapaganda  hat irreführen lassen und die schlimmsten Räuberkommunisten für 8 Jahre wieder an die macht geholfen hat. Die haben ihr zerstörerisches Werk auf äusserste geführt. Haben alles verkauft und sich riesige Vermögen angehäuft und das Land in einen erbärmlichen Zustand hinterlassen. Gott erbarme Dich und lass dieses Gesindel nie mehr an die Macht! Gott hilf dem ung. Volk an der seite seiner legitim gewählten Regierung auszuharren bis das Land sich von der postkommunistischen Zerstörung erholt hat!

 


Gast

#211 Re:

2012-01-23 16:14

#49: - Sie sind DUMM und reden Blödsinn. Informieren sich zuerst befor Sie reden, aber nicht von Cohn-Bendit(oder Bandit!) sondern von Leute die was von Ungarn verstehen.

 


Gast

#212 Re: Re:

2012-01-23 16:21

#203: - Re: Du hast Recht, ich bin auch deiner Meinung. Die Deuschen und Deutschland sind nich die feinde der Ungarn. Aber die lächerliche EU Propaganda gegen Ungarn ist heute unerträglich geworden. Die Vorwürfe sind lächerlich und pauschal und zeugen von einem tiefen Unkänntniss der Lage in Ungarn.

 


Gast

#213

2012-01-23 20:17

Meinen nächsten Urlaub in Ungarn werde ich wohl vorverlegen - aus Solidarität

Gast

#214

2012-01-23 21:50

Ich hoffe, dass Ungarn dem Druck der EU
standhält. Die EU entwickelt sich leider immer weiter
weg von einer Union der Vaterländer, wie es die Gründer Jean Monet und Adenauer vorgesehen hatten.
Die Kommission ist nicht demokratisch legitimiert,
versucht jedoch Druck zu machen und Werte und Gesetze durchzubringen, die dem Geist der Freiheit und der Selbstbestimmung der Völker widersprechen.

Gast

#215 Re:

2012-01-23 23:43

#189: -

Sie sind ein Ehrenmann und als Freund von Ungaren heissen wir Sie ganz herzlich willkommen. Danke Ihnen, dass Sie die Petition unterzeichet haben und dass Sie an unserem schweren  Schicksal teilnehmen.


Gast

#216 Re: Und deine Selbstliebe und überheblichkeit wiedert mich an

2012-01-23 23:44


Gast

#217 Re: tamás

2012-01-24 02:10

#14: -

Bekaphatod...


Gast

#218 Re:

2012-01-24 03:25

#150: Peti -

Ne írj magyarul,mert nem tudsz,ahogy gondolkodni sem!


Gast

#219

2012-01-24 10:44

In der EU herscht zunehmend und versteckt der totalitäre Kommunismus. Griechenland: neue Regierung ohne Wahlen; Neuwahlen wurden wieder verschoben; die EU-Kommission will die Regierung übernhemen. Italien: neue Regierung ohne Wahlen. Slebst inÄgypten wurden die Wahlen verschoben. Wer sagt dann noch: "Es gibt keine Weltregierung"! Ungarn das selbe Schema: Alles was den EU-Behöreden bei Ihren Zielen im Wege steht wird ausgelöscht! Herr Jesus Christus wir bitten Dich um Deine Hilfe! Auf die Fürsprache Deiner Mutter Maria und des Nährvaters des Heiligen Josef! Gott schütze Europa und die ganze Welt von den irren Vorstellungen "der Mächtigen"!
Deutscher

#220 Souveränität

2012-01-24 13:41

@ Petitionsteller:
Wenn möglich, bitte die Überschrift verbessern. Nicht "Souverenität", sondern "Souveränität", also mit zwei "ä"'s.

Gott schütze die deutsche Sprache. Danke.

Gruß HB

Gast

#221

2012-01-24 15:19

Heiliger Stephan von Ungarn wir bitten dich, beschütze du, dein geliebtes Vaterland und halte bitte für ganz Europa Fürsprache. AMEN

Gast

#222

2012-01-24 15:38

Magyarország élni fog!

Gast

#223

2012-01-24 15:40

A magyarok Istenére esküszünk, hogy rabok többé nem leszünk!

Gast

#224

2012-01-24 17:13

Die EU dient den Ausbeutern ebenso wie die USA. Aber irgendwann gibt es einen Punkt, an dem auch die 'Römer' gescheitert sind. Vielleicht kommt dieser früher als wir alle annehmen.

Gast

#225

2012-01-24 18:30

Es war einmal... da reiste eine Kaiserliche Hoheit durchs Land und erklärte uns Bürgern das "Subsidaritätsprinzip", heißt, das die größere politische Einheit ect. nicht die niedere pol. Einheit
überwältigen darf. Gilt das heute nicht mehr??
Warum prangert man das nicht an, was sich in Brüssel nun entwickelt hat?




Subsidaritätsprinzip