Mixi Maxi Glace wieder in ihr Sortiment aufzunehmen

Sehr geehrte Damen und Herren von Migros,

wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern Sie auf, Mixi Maxi Glace wieder in Ihr Sortiment aufzunehmen. Wir verstehen, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich versucht, Ihr Sortiment an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Allerdings glauben wir, dass die Entscheidung, Mixi Maxi Glace aus Ihrem Sortiment zu nehmen, ein Fehler war.

Mixi Maxi Glace ist ein Produkt, das viele von uns seit unserer Kindheit kennen und lieben. Es ist ein Symbol für unbeschwerte Sommermomente und Freude. Wir glauben, dass Mixi Maxi Glace ein wichtiger Bestandteil des Migros-Sortiments sein sollte, um weiterhin positive Erinnerungen bei Kunden zu schaffen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir bitten Migros daher höflich, Mixi Maxi Glace wieder in das Sortiment aufzunehmen und somit die Möglichkeit zu geben, diese wunderbaren Kindheitserinnerungen mit unseren Kindern zu teilen. Wir sind sicher, dass viele Kunden diese Entscheidung begrüssen würden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen auf eine positive Antwort von Migros.

Mit freundlichen Grüsse

Hatice Dagci

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hativce Dagci, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Erfahren Sie mehr …