Eure Stimme für das RPL

Quoted post


Gast

#236

2014-08-18 06:25

Ohh mann welch herbe Niederlage:

Ich hab es mir nicht nehmen lassen mir mal anzusehen was aus dem ehemaligem RPL gemacht wurde und ich war recht schnell fassungslos. Nur halbstarke aufgepumpte Superhelden als Aufpasser allen vorweg diese blonde Matschbirne die schonn vor der Schließung darum parodierte !!!

 

Ein Grottenschlechtechte und unvollständiges gekritzel im Biergarten, was wohl das Cover der Grobschnittplatte Rockpommelsland dar stellen soll ?

 

Und vieles vieles mehr

 

Da hat mann echt die chance verpasst eine Legende und Gevelsberger Kulturgut zu neuem leben zu erwecken.

 

Das Puplikum passte ganz offensichtlich in das neue Konzept:

 

Keine Musikultur, keine Unterhaltung, und Geld viel Geld für wennig leistung.

 

Fazit: Das RPL braucht mann bestenfalls nur noch dann auf zu suchen , wenn mann sich unter wiedrigsten Umständen stark zu saufen will. Nur das kann mann definitiv auch anders wo und ggf. Besser..

 

Spätestens jetzt bin ich mir sicher das mann es besser dabei belassen  hätte und  das Armin sich im Grab rumdrehen und kalt kotzen wird..

 

So blind und blöd kann doch echt keiner sein solch ein schlag ins Gesicht noch zu feiern und von unverzichtbarkeit für Gevelsberg zu sprechen !!!

 

Rocket:

 

Hab ich mir für einen besseren vergleich auch schonn mal näher angeschaut.

 

Fazit:

Kalt, klein, unpersönlich, konzeptlos....

 

Aber mann kann was raus machen und ich bin zu versichtlich das da auch noch was passiert ( zb. hinterer  Raum, Einrichtung, Musik) und wenn Jaku da wirklich mit wirkt, wird er sich ea nicht nehmen lassen eine Alternative zum ehemaligem Rpl aus dem Boden zu stampfen...

 

Ohhh lieber Gott: Lass gute Feierstätten vom Himmel fallen !

 

 

 

 

 

Antworten


Gast

#237 Re:

2014-08-24 11:55:05

#236: -  

 Danke für dein Vertrauen und wenn der hintere Raum endlich so weit ist werden wir auch alles versuchen das das Rocket eine vernünftige Alternative für euch wird. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das der Startschuss endlich fällt um dort anzufangen.

Bis bald - Jaku