Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post

Nicht jammern Handeln

#23

2013-07-04 19:31

Alle jammern hier nur rum! was soll das? Begreift ihr garnicht das das nicht bringt ?
Es müssen aktionen folgen. Bürger müssen sich plakate in die hände nehmen und autobahnen absperren, Strassen sperren auf brücken stehen mit plakaten wo drauf steht MPU ABSCHAFFEN. So lange keine aktionen es gibts so lange macht auch die politik nichts. Die zeit der Demokratie ist vorbei jetzt ist die zeit des kampfes angefangen merkt ihr das nicht. Wenn die Mpu Teilnehmer nicht bereit sind zu kämpfen und opfer zu bringen dann wird diese mpu immer weiter ausgebreitet. Hört auf zu jammern und Fangt an taten folgen zu lassen. Die freiheit kriegt man nicht geschenkt die freiheit erfordert einen kampf mit allen mitteln.

Antworten


Gast

#26 Re: Bernard.

2013-07-05 17:44:16

#23: Nicht jammern Handeln -

Hallo.

Danke sie spräche mir aus dem seel. und stimm ihnen zu. jammer aber keine arsch in die hose, aber auch überal andere moral Predigen. Die finde alle gut das ich das gemacht habe, aber was tunen die denn.????

Freudlichen Grüße.

Bernard.


Gast

#149 Re:

2014-01-10 01:02:08

#23: Nicht jammern Handeln -

finde ich gut ,ich mach den tunnel dicht

^^D

Abschaffen

#213 Re:

2014-06-14 08:40:29

#23: Nicht jammern Handeln -

wir müssen auf der straße so wie die franzoze!! sonst wird nicht viel passieren da es um richtig viel geld geht ....

West

#284 Re:

2016-09-07 17:57:14

#23: Nicht jammern Handeln -  

 Hi, dein MPU Text liegt schon eine weile zurück...

verlass Dich drauf, seit 6 Jahre arbeite ich an einem umfassenden Buch zur MPU Folter und Gesetzesbrüche, es ist schwirig an alle Widersprüchlichen Urteile ranzukommen, ich bin jedoch auf gutem Wege u. suche noch freiwillige, die bereit sind das Aufklärungsheft/ Buch mit handfesten Quellenangaben und Leitfaden an Betroffenne zu verteilen, wie sieht es aus?

 

westsandau at gmail.com


Gast

#298 Re:

2016-12-05 08:22:30

#23: Nicht jammern Handeln -  

 Ich versteh deinen Aufruf. Heute wird jeder "Aktionismus" in die Schublade der Reichsbürger gesteckt, wenn du nur eine Frage nach dem Gesetz stellst. Und Reichsbürger sind Freiwild. Leider laufe ich bei den Behörden unter dieser Kategorie, habe nichts getan, keinen Alkohol am Steuer, habe nach dem Geltungsbereich eines Gesetzes gefragt. So wurde mir unterstellt, dass ich "fortlaufend lallte". Eine Frechheit, ich war stock nüchtern, bin Antialkoholiker und trotzdem wurde jetzt eine MPU angeorndt, weil ich offensichtlich "Schizophren" sein muss.  Die Menschenwürde und Freiheit der Bürger wird in diesem Land mit Füßen getreten". Doch welchen Kampf sollen wir führen. Es bleibt fast nur noch der geistige Kampf und die Hoffnung dass das Gute siegt.


Gast

#311 Re:

2018-02-11 15:43:04

#23: Nicht jammern Handeln -  

Du hast recht aber unser volk ist dazu nicht bereit und wenn das nur 2od.3 leute brinkt das nicht aber das begreift einfach keiner es müssen viele 1000 machen

 

 


Gast

#312 39Re:

2018-02-13 14:57:05

#23: Nicht jammern Handeln -  

Der tag der mpu 8.8.die acht bedeutet hände und füsse gebunden