Verbot der Fallenjagd in Kärnten

Quoted post

Joko

#53 Fundierte Fakten vor der Meinungsbildung

2013-05-03 07:47

Werte Fallengegner bzw. Fallenbefürworter,

nachdem ich die einzelnen Wortmeldungen durchgegangen bin war ich einfach nur irritiert.
Ich muss unweigerlich davon ausgehen, dass sich so gut wie niemand mit der Materie Fallenjagd ernsthaft auseinandergesetzt hat. Ausnahmen wie #31 sind rar.
Diesen Personen empfehle ich sich zuerst mit der rechtlichen Grundlage und der praktischen Anwendung von Fallen in Kärnten auseinander zu setzen, nach dem Motto: " Was darf, wann, wie und warum eingesetzt werden!" Das Studium des Kärntner Jagdgesetz wäre ein guter Anfang. (http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrK&Gesetzesnummer=20000013)
Die derzeit vorherrschende Einstellung beruht unglücklicherweise auf Fehlinformationen und Irrtümern. Abhilfe kann da sicherlich ein klärendes Gespräch mit einem Funktionär der Kärntner Jägerschaft schaffen. Wenn Ihnen also wirklich etwas an unserer Natur liegt, dann bilden Sie Ihre eigene Meinung basierend auf entsprechenden Fakten.

Antworten


Gast

#56

2013-05-06 09:35:53

#53: Joko - Fundierte Fakten vor der Meinungsbildung

Sie sind bestimmt einer von diesen geisteskranken lustmördern die glauben die natur und die menschheit vor den tieren retten zu müssen.Rettet doch die tiere und die natur und uns normale menschen vor euch ihr lustmörder.Kein normaler mensch tötet in seiner freizeit und aus spaß tiere und nebenbei als "jagdunfall" menschen!!!!!!!!!!Steigt doch selbst mal in ein fangeisen und lässt euch das bein abschlagen!!!!!!!


Gast

#60 Re:Antwort an JOKO

2013-05-09 00:04:23

#53: Joko - Fundierte Fakten vor der Meinungsbildung

Sie währen erst recht irritiert wenn sie mal selbst in so einer falle landen würden.Sie sind selbst sicher einer von den LUSTMÖRDERN(jägern) sie krankes DRECKSCHWEIN!!!!!!!!