Für die Fortführung der Reitturnierserie in Friedrichshulde


Gast

/ #28

2013-10-29 14:07

Sehr gerne können wir dieses Forum nutzen, um Anregungen, Wünsche und Ideen aller Betroffenen zu sammeln. Ein späterer Turnierbeginn an Sonntagen wäre durchaus vorstellbar. Ich selber möchte mich allerdings davon distanzieren die bisherigen Auseinandersetzungen in die Öffentlichkeit zu tragen, selbst wenn diese meiner Meinung nach hilfreich wären, unseren Standpunkt nach zu vollziehen. Es ist und war nicht in meinem Interesse Stimmung gegen einzelne Personen zu machen und finde es schade, wenn auch nicht verwunderlich, dass andere dieses Forum anders nutzen möchten.
Die Fakten sind, dass wir unsere Turnierserie im Umfang der letzten Jahre fortführen möchten. Die fehlenden Genehmigungen sind das eine, wenn diese aber eingeholt sind, muss eine für ALLE akzeptable und umsetzbare Lösung für die Anfahrt des Parkplatzes gefunden werden. Von beiden Seiten gibt es Vorschläge hierfür, nur können wir natürlich nur über Alternativen diskutieren, die für den benötigten Nutzen überhaupt umsetzbar sind! Eine Einfahrt in die LKWs nicht einbiegen können, weil sie die entsprechende Straße, die zur Einfahrt führt nicht befahren dürfen, oder weil der Wendekreis zum Einbiegen viel zu klein ist kann man doch nicht als Alternative anbieten!? Diese Einfahrten sind für unsere Bedürfnisse leider nicht zu nutzen und stellen deswegen keine Alternative da.