Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#726

2013-11-24 13:52

Da fehlen einem eher die Worte zu so einer Entscheidung, ich hoffe diejenigen, die etwas bewirken können haben ein Herz...

Gast

#727

2013-11-24 13:53

Paragraphen und Juristen sollten eine wahre und innige Freundschaft nicht trennen.

Gast

#728

2013-11-24 13:53

Typisch Deutscher Behörden-Scandal.!!!!!!!!

Gast

#729 Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

2013-11-24 13:53

Schlimm so was nervt mich total ... immer nur schön §§§§§ abarbeiten und die Menschlichkeit vergessen... Lasst dem Kind doch diesen Hund!!!!!!

Gast

#730

2013-11-24 13:54

Unglaublich, ich hoffe die Verantwortlichen versetzten sich einmal nie in die Situation des Kindes. Leider werden diese Rassen immer noch diskriminiert. Echt traurig dass es immer noch nicht in allen Köpfen angekommen ist.

Gast

#731

2013-11-24 13:54

Bitte überdenken Sie solche Entscheidungen sehr sehr genau und Sie werden erkennen was Liebe bewirkt!

Gast

#732

2013-11-24 13:54

weil ich das unmöglich finde und nicht verstehen kann,lasst dem kind den hund

Gast

#733

2013-11-24 13:54

Wenn entschieden wir das Tascha gehen muss dann könnte man dem kleinen auch rein theoretisch die Maschinen abstellen. Ich finde es einfach unmenschlich und schäme mich dafür das sowas in Deutschland überhaupt möglich ist.
Ich hoffe das das Ordnungsamt sich nochmal reiflich überlegt wie es zu handeln hat.
Ich würde so gerne dort selber einmal anrufen und diese Leute fragen was in deren Köpfen vorgeht und ob sie schon mal das Wort Menschlichkeit gehört haben, wenn ja, sollten sie mal nachschlagen was es bedeutet.Ich würde zu gerne wissen wie diese Leute handeln würden wenn es um die eigenen Kinder gehen würde.


Gast

#734

2013-11-24 13:55

mir ist sher wohl bewusst, dass kampfhundrassen ein problem darstellen und überwacht gehören. aber manchmal gibt es sonderfälle, bei denen gnade vor recht ergehen muss.

dies ist so ein fall

Gast

#735

2013-11-24 13:57

DAS ist wirklich das ALLERLETZTE !!!! Unfassbar !!! Die sollten sich in Grund und Boden schämen !!!!

Gast

#736

2013-11-24 13:57

Wir hatten selbst so ein Kind, wir wissen nur zu genau wie wichtig solche "Bindungen und Muster" für das Wohlbefinden dieser Kinder sind.
Aber wir wissen auch wie oft man mit der Ignoranz und Arroganz demgegenüber zu kämpfen hat! Und das tun wir auch sehr gerne für jedes Kind, dem wir helfen können!

Gast

#737

2013-11-24 13:57

Das Ordnungsamt hat wohl nichts anderes zu tun sollte sich lieber um die Tiere in Not kümmern, dass wäre sinnvoller.

Gast

#738

2013-11-24 13:58

Im Sinne der Menschlichkeit sollten sich gerade Politiker und vom Volk bezahlte Beamte gegen Unmenschlichkeit stellen ... dass wäre das oberste Gebot ... zumindest in unserem Lande!
Francesco C.

#739

2013-11-24 13:58

medizin hier medizin dort ..... und das was ihm wirklich hilft wird ihm genommen .... die sind doch nicht ganz sauber im schädel!

Gast

#740

2013-11-24 13:58

Es ist einfach tragisch was der Staat sich alles einfallen lässt. Ich wünsche euch beiden alles gute. Und das die Petition ihre Wirkung hat.

Gast

#741

2013-11-24 13:59

Die Hundedame muss auf jeden Fall bei Tascha bleiben.
Vor 10 Jahren fiel die Mutter meines Feundes in ein Wachkoma und konnte sioch nicht mehr beegen. Mein Freund, ihr Sohn hat sie jeden Tag im Krankenhaus besucht, obwohl es für ihn eine Anstrengung war.
Er hat mir berichtet. dass es es bemerkt hat, dass seine Mutter ihn immer verstanden hat und auf ihn gewartet hatte. Er hat ihre Reaktionen erkannt und gesehen, dass sie wegen der eingeschränketen körperlichen Reaktion sehr sehr lange braucht um sich mitzuteilen.
Inzwischen ist seine Mutter seit einigen Jahen wieder in ihrer Wohnung und hat Lauftraining.
Wachkoma-Patienten brauchen dringend einen Bezug.

Mein Freund hat auch lange kämpfen müssen. Das Krankenhaus wollte damals die Geräte abschalten. Er ist in den Wachkoma-Verein eingetreten, - - und damit konnte er es schaffen.

Es gibt auch die "Helma und Gerhard A. Hellonds Stiftung".

Bei Gerhard Hellmonds habe ich als Geselle in seiner Schreinerei vor über 30 Jahren in Konz, bei Trier, gearbeitet und kannte auch seine Frau.

http://www.komastiftung.de/
Helma und Gerhard A. Hellmonds Stiftung


Gründung
www.komastiftung.de
Wenn er so erzählt, möchte man einfach nur zuhören. Auf einem der braunen Leders...Mehr anzeigen

http://www.komastiftung.de/Links/links.htm

Gast

#742

2013-11-24 13:59

Wenn der Hund weg muss und das Kind stirbt, dann war das Mord. Kümmert Euch lieber um Falschparker.

Gast

#743

2013-11-24 13:59

Wer wenn nicht wir??
Diese Paragraphenreiter sind Menschen die eigentlich die Macht besitzen um Menschen zu helfen. Aber was tun sie??? Macht demonstrieren!!
Ghandi hat mal gesagt: Man erkennt ein Volk an der Art wie sie mit ihren Tieren umgehen.
Es gibt gute und böse, aber die muss man daran erkennen wie sie selbst sind.

Gast

#744

2013-11-24 14:00

das kind brauchr denn hund also last ihn da

Gast

#745

2013-11-24 14:00

Aufgrund eines Gesetz soll der Junge weiterhin leiden. Ist ja nicht so, dass es ihn schon schwer getroffen hat! NEIN da wird ihm noch sein einziger Lichtblick genommen!
Da stellt man sich die Frage, wie viel ist der Regierung ein Mensch wert? einfach mal nichts!
Es wird immer ein Schuldiger gesucht, wobei die wirklich "bösen" oben sitzen und uns das Leben zum Teil ziemlich schwer machen!!!

ein hoch auf Deutschland! >.

Gast

#746

2013-11-24 14:01

mir fehlen die Worte....
wie kann man nur so herzlos sein!!!
gibt es keine dringenderen Probleme, um die sich die Herrschaften endlich mal kümmern müssten? Doch es is einfacher eine so dumme Entscheidung zu treffen, als sich den echten Problemen zu stellen!

Gast

#747

2013-11-24 14:02

So können nur Menschen handeln die nicht wissen was es heißt so ein Kind betreuen zu müssen,was es für einen selbst bedeutet wenn man merkt das dieses Kind eine Regung zeigt und sei es die Reaktion auf ein Tier.Mein Enkel wird jetzt 11,und Teilt das gleiche Schicksal!Der Hund muss bleiben!

Gast

#748

2013-11-24 14:02

Wenn ein Tier dem Menschen gut tut,sollte man es auch dabei belassen! Denn wie viele Menschen,.........tun den Tieren nicht gut!

Gast

#749

2013-11-24 14:03

Dazu fehlen mir einfach nur noch die Worte , solche Herzlosen Bürokraten.

Weg mit rassismus !!

Gast

#750 Re:

2013-11-24 14:03

#1: -hallo habe auch ein schwerbehindertes kind auch wir haben ein hund und die zwei sind unzertrennlich,