Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#2476

2013-11-25 21:51

Ich kannte 6 Jahre eine leider verstorbene Hündin die genauso lieb war und auch wenn sie ein so genannter Listenhund war, so war sie doch der beste Hund den ich je kennenlernen durfte !

Gast

#2477

2013-11-25 21:55

Ohne Worte....
Einem kranken Kind das zu nehmen was er anscheinend am meisten brauch ...

Gast

#2478

2013-11-25 21:55

Bitte lasst dem armen kind doch seinen hund! Habt ihr nix besseres zu tun als dem wehrlosen kind ,seinem hund zunehmen? Schaemt euch.

Gast

#2479

2013-11-25 21:58

Diese Rassisten.nur weil er einen hund gebissen hat.hund beisen nunmal manchmal andere hunde,das kann vorkommen.ich hatte jahrelang einen Stafford der schon 4 mal von anderen hunden gebissen wurde und das waren alles keine staffs.wenn der junge den hund braucht dann gebt ihn ihm zurück.herzlos sowas.

Gast

#2480

2013-11-25 22:04

Ich find diese petition gut, weil es totaler schwachsinn ist was die Behörden reden. Abee da sieht man mal wieder das noch nicht jeder kapiert hat das hunde egal welcher rasse nicht von geburt an böse sind, sondern durch ihre halter dazu gemacht werden.

Gast

#2481

2013-11-25 22:07

Ich bin echt schokiert. Das kann doch nicht wahr sein, dass diese Bürofutzies keine Liebe kennen. Auf diese Gesetze kann ich nur spucken!!!!

Gast

#2482 #2481

2013-11-25 22:10

Ich hatte selbst 16 Jahre einen seit meinem 6 Lebensjahr und ich hätte mir nie ein besseres Tier wünschen können der Charakter dieser Tiere ist einmalig und hat nix mit einem Kampfhund zu tun !!!!!!

Last diesem Kind doch wenigstens sein besten und liebsten wegbegleiter

Gast

#2483

2013-11-25 22:11

Jetzt aergern sie schon behinderte Menschen.Pfui , Pfui

Gast

#2484

2013-11-25 22:15

Ich glaube dass, Tasche mit Dylan bleiben soll. Sie macht Dylan sehr glücklich, und ich glaube das er die da sein kennen.

Gast

#2485

2013-11-25 22:18

Es gibt kein schlechtes oder bösartiges Tier auf dieser Welt.Alles ist von Menschenhand geschürt und gewollt.Wir sind die Kreaturen die sich in Scham verstecken müssen. Tascha ist ein Hund ( egal welcher Rasse ) die ihren Lieben ihre bedingungslose Liebe entgegen bringt.Ich selbst wurde 2X von Dackeln gebissen und habe nie meinen Glauben an Hunde verloren.Nach den Bissen von den Kleinen haben mein Mann und ich mich für einen großen entschieden...einen lieben Rottweiler..der zwei meiner Kinder und uns bis zu seinem Tod ( über den wir sehr getrauert haben )begleitet hat.Seit 5 Jahren haben wir eine Berner Senne Hündin und seit 3 Jahren einen Neufundländer ( mit satten 80 Kilo )der auch jetzt meinem Enkel ein guter Freund ist.Also Hallo wenn heut ein Engel über Dylans Bett schweben würde , würdert ihr den auch vertreiben...nein..es gibt keine Engel aber liebende Hunde die Wunder bewirken können....also Bitte lasst dem Kind und seiner Familie das Liebste was sie haben .Ich wünsche euch nur das Beste

Gast

#2486

2013-11-25 22:23

Unsere Deutsche Demokratie ist das letzte es gibt keine Kampfhunde ein Tier so zu bezeichnen ist der größte Müll. Es gibt lediglich nur Menschen die ein Hund zum Kampfhund machen. Es gibt Hunderte Fälle wo Hunde die nicht in die absurde Kategorie Kampfhund fallen die Kinder oder andere beißen. Den Tieren passiert nichts weil sie nicht in die Kategorie fallen. Das sollten sich unsere Politiker vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

Gast

#2487

2013-11-25 22:23

Ich finde es ist schlicht und ergreifend eine Schweinerei,wie herzlos diese Sesselpupser ihre Macht demonstrieren!!Und wahrscheinlich geschieht all das "zum Wohle des Kindes"!?Wenn sogar der behandelnde Arzt abrät-wer übernimmt die Verantwortung wenn sich Dylans Zustand auf Grund dieser unmenschlichen Entscheidung vetschlechtert ???Ich drücke die Daumen und hoffe daß man in dieser Angelegenheit doch noch zugunsten des Jungen - und des Hundes entscheidet

Gast

#2488

2013-11-25 22:25

These dogs are not always dangerous. They just like any dog can be bred to kill. This dog obviously loves his human and that boy deserves to keep his dog with him.
That boy could die from depression and lack of will to live if that dog is taken from him.
Shame on the people who destroy this friendship.

Gast

#2489

2013-11-25 22:26

Seht nicht immer ausschließlich mit den Augen

Gast

#2490

2013-11-25 22:26

I do not think a child and his pet should ever be separated especially under these circumstances. There is a possibility the child may give up if his dog is taken away. He should be allowed to keep his dog since this is the only way to keep him calm. PLEASE DO NOT TAKE THE DOG!!

Gast

#2491

2013-11-25 22:33

Es ist eine Frechheit !!! Gibt es nichts wichtigeres als einen Jungen im Wachkoma sein Leben noch schwerer zu machen ???

Gast

#2492

2013-11-25 22:36

Ich drücke die Daumen, dass es hilft!!!!!!!!

Gast

#2493

2013-11-25 22:39

What do people think they are doing trying to snatch a child's best friend away I say leave them together what is it going to hurt anyone?????????

Gast

#2494 Re:

2013-11-25 22:44

so ein blödsinn der Hund ist nicht gefährlich er könnte den Kind das Leben retten,die einzigen die gefährlich sind sind die vom Amt

Gast

#2495

2013-11-25 22:52

Sehr geehrte Damen und Herren,
---- das ist in meinen Augen , eine Herzlosigkeit sondersgleichen. Überdenken Sie noch einmal diese absurde Entscheidung.


Gast

#2496

2013-11-25 22:56

Ich finde es unmöglich, dass man dem Jungen das letzte nimmt was er noch hat.
Ich selbst arbeite auch mit Menschen im Wachkoma und kann dazu nur sagen dass es dem jungen gut tut, es gibt ihm dass Gefühl dass dort jemand ist, den er schon kennt und der ihn sehr gern hat. Jemand mit dem er warscheinlich schon oft gespielt hatte. Es ist für den Jungen das letzte was er hat, man sollte ihm diesen Hund nicht weg nehmen, denn man weiß nicht ob er vielleicht der letzte halt ist.
Es wäre schön wenn er den Hund behalten dürfte, denn damit tut man ihm nurnoch gutes und das sollte man ihm für die ''letzte Zeit'' gönnen und auch geben.

Gast

#2497

2013-11-25 23:03

eine liebe zwischen Mensch und Tier sollte man niemals trennen!Tiere retten leben egal ob igel,maus oder listenhund!!!gerade diese Hunderasse ist sehr einfühlsam!weis ich aus Erfahrung!

Gast

#2498

2013-11-25 23:07

Es ist unfassbar was manche Menschen sich einbilden. Einen so lieben Hund einem kranken Kind wegzunehmen, wo der Hund doch eine der wenigen Freuden für diesen kleinen Jungen ist, ist für mich mehr als unverständlich.
Listenhund hin oder her, Tiere sind bekanntlich die beste Therapie - und da macht es keinen Unterschied ob Staffordshire, Collie oder Chihuahua!

Unterschrieben, weil einem kranken kleinen Jungen sein Glück NICHT genommen werden DARF!

Gast

#2499

2013-11-25 23:08

mir gehts hauptsächlich darum,wärs ein goldenretriver,dürfte er bleiben.aber weils ein listenhund ist,muss er weg.
wenn der wachkoma patient sich wohler fühlt mit dem hund,dann soll er doch um gottes himmels willen bleiben dürfen!

Gast

#2500

2013-11-25 23:10

Have faith