Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#1851

2013-11-25 08:43

Wenn man diesem jungen den Hund weg nimmt wäre das für ihn als ob seine welt zusammen bricht! Auch im Wachkomma bekommt man rundum vieles mit wenn nicht sogar alles! Bitte lasst ihm seine Tascha!

Gast

#1852

2013-11-25 08:44

Da entsteht automatisch HASS!

Gast

#1853

2013-11-25 08:44

Manche Maschinen können helfen,sie können aber keine Zuneigung und Wärme geben. Die Tiere merken schon, wenn es einem nicht so gut geht, dann kommen diese und schenken einem Kranken die Zuneigung. Auch wenn die Tiere nicht sprechen,können sie einem helfen. Viele Ältere Menschen haben ein Haustier, in Altenheimen werden vermehrt Tiere eingesetzt, so das die Bewohner sich freuen, wenn das Tier zu Besuch kommt. Warum soll man also dann einem kranken Menschen auch noch das wegnehmem was er braucht und liebt??
Andrea Trautmann, Berlin

#1854 Beamte ohne Herz

2013-11-25 08:45

#1: -

Was soll dieser Zirkus nun wieder ?

Klar ist es doof, dass er einen Hund gebissen hat, aber sowas passiert unter Tieren, wer weiß wie die Umstände waren. Jeder Schwerverbrecher kriegt eine 2. Chance. Dieser Hund ist wichtig für Dylan. Man kann ja Auflagen - Leinenzwang - oder sowas erteilen, wenn es denn sein muss.

Ach, es ist so typisch für deutsche Behörden. Aber wehe, ihnen selbst passiert sowas. Da nutzen sie alle Kontakte und Privilegien, derer sie habhaft werden können.

Behinderte Kinder sind in Berlin/Brandenburg ja sowieso ein Ärgernis. Man muss sie wegsparen, in Heime sperren, aus den Pflegefamilien holen, ect. Alles mit Hilfe der SPD und Linken und dem Berliner Senat - geschehen während der SPD - Regierung und bis heute unter der CDU nicht zurück genommen.


Gast

#1855

2013-11-25 08:46

Unfassbar ... Tascha muss bleiben!!!

Gast

#1856

2013-11-25 08:48

Die Behörden Haben doch echt einen an der klatsche ... Wozu braucht die Menschheit solche Flachpfeifen wie die? Denken sie hätten Macht, weil sie in Wirklichkeit ganz kleine Lichter sind ... Armes Deutschland ...

Gast

#1857

2013-11-25 08:49

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie inständigst darum, dem schwerstkranken Kind seinen geliebten Hund zu belassen. Die negativen Folgen für die Gesundheit des Kindes sind nicht absehbar. Stellen Sie sich doch bitte einfach nur mal vor, es wäre Ihr kind, welches hier liegt und seinen Hund weg genommen bekommen soll. Bitte haben Sie ein Herz.
Vielen Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Hildenbrandt

Gast

#1858

2013-11-25 08:50

Es ist ein Unding, was Bürohengste so alles auf die Reihe bekommen. Ich selber habe eine Therapiehündin und arbeitete mit ihr sogar in der Palliativpflege, sie verbrachte die letzten Stunden immer mit den Patienten im Bett und diese Nähe lies alle Patienten in Ruhe und friedlich einschlafen.

Gast

#1859

2013-11-25 08:51

Es ist das natürlichste der Welt diese Petition zu unterschreiben und ich hoffe und wünsche mir, dass Dylan und Tascha ihr leben lang weiter miteinander ihr Leben verbringen dürfen.


Alles Liebe
Tina
I Am Jonny

Gast

#1860

2013-11-25 08:52

Es ist einfach schrecklich, dass manche Behörden einfach nur an die Paragraphen denken und nicht ans Menschliche. Solche Leute sollte man von solchen Stellen einfach mal entlassen, damit sie in der Realität wieder ankommen
Karl

#1861 Freiheit, Demokratie....wo ist es?

2013-11-25 08:54

Deutschland=Polizeistaat, armselig, lasst den Hund beim Kind

Gast

#1862

2013-11-25 08:54

Also, wenn der Hund auf dem Bild ein Kampfhund sein soll, dann bin ich der Osterhase und Weihnachtsmann in einer Person... wenn dann handelt es sich hier um einen ziemlich treuen "Kampfschmuser". Nur weil einige Hundebesitzer mit diesen Rassen nicht verantwortungsvoll umgehen, handelt es sich nicht gleich um einen Kampfhund. Es ist lächerlich, wie dem Mensch immer wieder die Verantwortung abgesprochen wird, für seine Taten selbst die Konsequenzen zu tragen... aber der Hund kann sich ja nicht wehren. Das mach die Sache leichter... *diese Ironie* und selbstständiges Denken ist jetzt ja auch nicht unbedingt in Mode... warum sollte man da auch Unterschiede machen, ist doch die selbe Rasse und die sind alle gleich. Da möchte ich doch gern mal wissen, wenn unsereiner das mit Rassen, Gesellschaftsschichten oder Berufssparten machen würde... da nennt sich das dann Diskriminierung... hmmm, schon komisch. Besser, wenn man auch mal über den Tellerrand schaut, da gibt es viel zu sehen und zu lernen, liebe Behörde. Kleiner Tip: Erst Paragraphen gut durchlesen, dann das Denken nicht vergessen (wichtig!!!). Danach abwägen, ob es Sinn machen würde, dass dieser Paragraph angewandt wird und erst dann handeln. Nicht die Zwischenschritte auslassen... das geht in anderen Bereichen auch nicht, denn dann ist das Ergebnis "Murks". Kommt Euch bekannt vor? Dachte ich mir... Noch ein kleiner Rat zum Abschluss, lasst morgens einfach mal die Kneifzange und den Klammerbeutel in der Schublade und ihr werdet sehen, wie toll die Welt ohne diese Utensilien sein kann. In diesem Sinne...


Gast

#1863

2013-11-25 08:55

Unglaublich.. :-( ..gegen Hunderassismus in EU!!!

Gast

#1864

2013-11-25 08:56

Ich verstehe nicht wie herzlos Ämter sein könne... unfassbar

Gast

#1865

2013-11-25 08:57

Gute Nacht Deutschland!

Gast

#1866

2013-11-25 08:58

So Herzlos kann doch kein Mensch sein!!! Lasst doch dem armen Jungen seinen Hund, es ist das einzige, was Ihn zur Ruhe kommen lässt! Jeder Hund kann Beißen, nur bei dieser Sorte Hund macht man solch ein Rummel darüber!
LASST TASCHA BEI DYLAN!!!!

Gast

#1867

2013-11-25 09:00

Ich helfe diesen jungen, das er sein Hund behält.
maja

#1868

2013-11-25 09:01

Unfassbar. Kampfhunde werden nicht geboren, sie werden dazu gemacht. Bleibt tapfer und haltet uns auf dem Laufenden. Ich sage "NEIN" zum Gesetz gegen Listenhunde.

Gast

#1869

2013-11-25 09:05

Diese Hunde sind LEBEWESEN!!! Diese Geschöpfe sind sanftmütger, treuer und hilfsbereiter als die meisten Menschen und bei weitem nicht so gefährlich wie Beamte mit ihrer Bürokratie! Denn dieser Hund hat Freude gebracht, ihr nicht. Euch gehts doch nicht um Lebensqualität und den Respekt vor dem Leben selbst, sondern nur um eure Formulare. Es ist noch nicht zu spät den Schaden zu begrenzen. Bitte zeigt Herz und beweist, dass ihr nicht nur aus § besteht, sondern immer noch Mitgefühl zeigen könnt! Danke

Gast

#1870

2013-11-25 09:05

es ist unmenschlich dieser familie den hund tascha wegzunehmen ich bitte um die begnadigung des hundes tascha
feeli

#1871

2013-11-25 09:06

Kein Tier ist grundlos böse.Kampfhunde Wersen gemacht,nicht geboren.

Gast

#1872

2013-11-25 09:06

Ich finde sowas unmöglich von den Behörden, dem kleinen hilft dieses Tier, da ein Tier frei von Vorurteilen, von Äußerlichkeiten und der Gleichen ist!

Gast

#1873

2013-11-25 09:09

aufjedenfall den hund beim kind lassen, dass arme kind hat doch soo wenig woran er sih erfreuen kann. lasst den hund bei dylan

Gast

#1874

2013-11-25 09:09

Was ist das für ne Schweinerei.Nur weil es ein sogenannter Listenhund ist.Schaut euch mal eher die kleinen fersenbeisser an die sind oftmals gefährlicher

Gast

#1875

2013-11-25 09:10

Nicht der HUND ist, der Mensch macht ihn zum kampfhund!