Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.


Gast

#2101

2013-09-26 17:25

So pervers können nur Menschen sein ......
I.Grimm

Gast

#2102

2013-09-26 17:26

Shame on you romania!!!!!
Raus aus der EU
Stoppt das !!!!

Gast

#2103

2013-09-26 17:26

Ich hoffe vom ganzem Herzen, dass diese Petition einen Erfolg bringt.

Gast

#2104

2013-09-26 19:32

Den Wert einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit den 'Schwachen' - Tieren - umgeht!

Gast

#2105

2013-09-26 19:48

Ich schäme mich in so einer Gemeinschaft wie de EU zu sein

Gast

#2106

2013-09-26 20:32

Das grauenvolle Töten der armen Hunde ist eine Schande für das Land Rumänien. Es gibt in der EU kein weiteres derart unzivilisiertes Land.
Rumänien - stopp this massaker!

Gast

#2107

2013-09-26 21:00

Das morden muss aufhören.

Gast

#2108

2013-09-26 21:16

Diese sinnlose und, vor allen Dingen, grausame Tötung der hilflosen und unschuldigen Hunde muss unbedingt sofort gestoppt werden!!!!! Jeder Mensch, der ein Tier tötet, begeht einen grausamen Mord !!!!!

Ich hoffe und bete, dass meine Unterschrift eine von unzählig vielen ist und dass den armen Hunden dadurch das Leben gerettet wird !!!!


Gast

#2109

2013-09-26 21:53

Ich bin entsetzt über die Geschehnisse in Rumänien! Vor allem, dass unschuldige Tiere instrumentalisiert werden, damit Frust und Unzufriedenheit in der Bevölkerung darüber ausagiert werden dürfen, dass jeder wie es ihm gerade gefällt Hunde auf grausamste, ja bestialische Art und Weise töten darf.
Mit dieser Schmutz- und Hetzkampagne wird von den wahren Problemen Rumäniens abgelenkt. Die Tiere müssen dafür schrecklichste Qualen erleiden.
Was ist los mit diesem Land, das angeblich ein zivilisiertes sein will!

Ich verlange, dass Rumänien sofort alle Zahlungen und Förderungen seitens der EU verweigert werden. Vor allem die, die das Land zur Eindämmung der Populationen von Straßenhunden erhält und darüber hinaus geprüft wird, inwiefern die Gelder, die bereits gezahlt wurden, überhaupt rechtmäßig verwendet wurden.
Es ist unglaublich, dass Steuergelder von EU-Bürgern an solch ein Land verschwendet werden, das sich nicht an die Gesetze Europas hält.
Solche Massaker in einem angeblich zivilisierten Land!

Gast

#2110

2013-09-26 21:58

es muß aufhören,daß sie unschuldige tiere morden

Gast

#2111

2013-09-26 22:03

Trotzdem erscheint doch alles sinnlos.

Gast

#2112

2013-09-26 22:08

Warum zum Geier hat man dagegen noch nichts unternommen? Milliarden von Euro werden in Projekte gesteckt, die weder Sinn noch Verstand ergeben, ich krieg einen Brechreiz, wenn ich höre, das sich irgendwelche Funktionäre sich den Rachen voll stopfen, aber gegen grausamste Tierquälerei tut niemand was!

Gast

#2113

2013-09-26 22:38

der rumänische staat ist schuld das das kleine kind von einem hund totgebissen wurde in deutschland darf auch kein hund frei rum laufen da gibt es dann tierheime für ES MÜSSEN JETZT KEINE HUNDE DESWEGEN UMGEBRACHT WERDEN WIE KANN EIN STAAT ZULASSEN DAS SICH HUNDE AUF DER STRASSE VERMEHREN ---DEN HUNDEN TRIFFT KEINERLEI SCHULD NUR DER STAAT RUMÄNIEN HAT SCHULD HÖRT AUF MIT DEN HUNDEMORDEN SONST RAUS AUS DER EU

Gast

#2114

2013-09-26 22:49

Ihr Land ist ein Mitglied in der EU. Es sind ganz tolle Bilder im Internet, ich finde sie sind nicht unbedingt geeignet zum anschauen, und schon gar nicht für Kinder. Ihr Land sollte man als Urlauber boykottieren. Ich mag Ihr Land, ich habe es bereist in diversen Rundreisen, nun muss ich solch eine Ungerechtigkeit an Hunden mit ansehen? Wer hat denn die verbockt? Etwa die Hunde? War es nicht eher Ceausescu der euch in die Plattenbauten verbannt und euch eure Hunde weggenommen hat? Dafür werden jetzt mal wieder die Schwächsten, die sich in keinster Weise wehren können, bestraft. Habt Ihr vielleicht mal hinterfragt, was man denn anstatt dessen machen könnte? Ist töten das einzige was Ihr in Eurem Land könnt? Habt Ihr euch das von eurem Ex-Präsidenten abgeschaut? Wo waren denn eigentlich die Eltern, als der Hund angegriffen hat? Vielleicht hätten die auch besser aufpassen können, wenn man ja weiss, das auf den Strassen Rumäniens ja so viele wilde "Bestien" rumlaufen? Aber bekanntlicherweise, sind Streunerhunde sehr sozialisiert und nicht angriffslustig. Also haben auch die Familíenmitglieder weil Sie das wahrscheinlich genauso sahen nicht sooooo viel aufgepasst. Ich bitte Sie, versuchen Sie das Problem anders zu lösen. Aber nicht in einer Lynchjustiz enden zu lassen, wir sind nicht in Syrien, wir sind in der EU. Wir (die EU) zahlen erhebliche Summen, allem voran wir Deutschen, dass auch andere Länder wie Rumänien in der EU Fuss fassen können. Es gibt viele Ehrenamtliche Helfer von verschiedenen Organisationen im Tierschutz oder auch Privat die schon eine Menge Geld investiert haben in euer Land, um zu helfen, egal ob Kindern, Alten oder Tieren, denen Schlagen sie mit dieser Aktion mit der Faust ins Gesicht. Jahrelange Arbeit, Einsatz und Finanzen für nichts und wieder nichts. Ist das euch so egal? Übernehmt verdammt nochmal Verantwortung für das wie es nun in eurem Land ist. Ihr habt auch jede Menge Sinti und Roma, ohne Arbeit, ohne Häuser, ohne Geld. Die Kinder gehen nicht zur Schule und haben nix zu essen, die Kriminalität ist hoch. Sind das die nächsten, die nicht in euer Bild passen? Stellt sofort dieses Massaker an den Tíeren ab, und ändert euren Gerichtsbeschluss. Was Ihr da tut, das will in Europa niemand sehen. Wenn euch das nicht gefällt, dann geht doch hin und löst das Problem indem Ihr jedem Bürger/Haushalt zwangsweise einen Hund zukommen lasst. Ihr müsst das Problem lösen, aber nicht mit den aktuellen Mitteln!!!! Hört auf oder ich bin eine von denen, die nie wieder nach Rumänien kommen wird, und ich werde dafür sorgen, dass es auch anderen die Lust verhagelt in euer Land zu reisen. Wenn es so viele schreckliche, gefährliche Hunde geben würde, wundert es mich aber, dass noch nicht mehr oder öfter etwas passiert ist. Also haltet euch nicht an euren Ausreden fest...und bekennt entlich Farbe.

Gast

#2115

2013-09-26 23:27

Wie kann ein so barbarisch veranlagtes Volk Mitglied in der EU sein? Wie können unsere EU-Abgeordneten hier wegschauen. Ich bin schier fassungslos und unendlich traurig.

Gast

#2116

2013-09-27 03:33

Ich bin so entsetzt und weder dürften EU Gelder fliessen noch dürfte ein Land mit solchen Gebärden in der EU sein!

Gast

#2117

2013-09-27 03:33

Frage: Was hat Rumänien mit uns Europäern gemeinsam?
Antwort: nichts!
Ronny

#2118 Rumänien und EU

2013-09-27 03:35

RUMÄNIEN muss RAUS aus der EU da wir keine Werte mit diesem Land teilen. Wir haben mehr mit den Türken gemeinsam als mit den Rumänen!!! - es kann ja mit Syrien eine Gemeinschaft bilden - das passt auch geografisch besser

Gast

#2119

2013-09-27 03:46

Es muß doch mal ein ENDE in sicht sein das geht so nicht weiter das in Rumänien alle Strassenhunde hingerichtet werden UNSCHULDIG ihr solltet euch was schämen und so was is in der E:U:wir haben ein TIERSCHUTZGESETZ

Gast

#2120

2013-09-27 04:52

grausam grausam grausam

Gast

#2121

2013-09-27 05:22

Mörder!

Gast

#2122

2013-09-27 05:26

Menschen die zu solchen Taten bereit sind, gehören nicht auf diese Erde!

Gast

#2123

2013-09-27 06:25

Was ist das für ein primitives, feiges und herzloses Volk ? die an wehrlosen Tieren ihre perversen Aggressionen ausleben. pfui Teufel.

Gast

#2124 Re: Rumänien und EU

2013-09-27 06:26


Gast

#2125

2013-09-27 07:16

The uncivilized of a society is reflected in the handling of the animals!!!