Umbau der Jobcenter mehr Freundlichkeit und abbau der Nötigung !!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUmbau der Jobcenter mehr Freundlichkeit und abbau der Nötigung !!.

Mid machen

#1

2011-06-05 10:36

Liebe Bürger in dieser Unterschriften Aktion möcht ich das viele Unterschreiben mir gehts darum das betroffen die das jobcenter betreten und die nicht da für können das sie Arbeitslos geworten sind auch anständig Behandelt werden und nicht genötigt, gezwungen zu einer Tätikeit die kein sinn macht . Ich möcht euch bitten diese Unterschrift Petition deil zu haben es geht auch für mehr Gerechtigkeit.

Gast

#2

2013-10-20 15:18

Bin der Meinung,das Jobcenter müsste freundlicher sein. Jeder kann arbeitslos werden.

Gast

#3

2013-12-17 14:36

Hallo liebe Lehser es ist Gravierent wa sich Jobcenter erlauben ! So nene ich dass Jobcenter Bad Salsungen !Von Sachbearbeiter genötigt zu werden ! Bin nur ein geringer Aufstocker ! Unt ein Klein Unternehmer Einzelkämpfer ! Ich sitze nicht auf meie Faule Haut was ein Eizelkämpgfer zu erhalt des Laden tun muss obt das die Herrn und Damen da Nochvollzihen können Glaube ich! nicht ! Jobcenter machen Krank ! Und unser Politik vergißt das Grundgesetz ! Die Würde und Demokratie ist da nicht gefragt ! Wenn sie es auch si Loben !!!