Stoppt die Kot und Köter Seite auf Facebook !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStoppt die Kot und Köter Seite auf Facebook !.


Gast

#26 Re: Re:

2014-09-26 20:07

#24: Hundefreund - Re:  

 Du bist eh nur ein Troll also warum solltest du auch Unterzeichnen, schliesslich willst du eure Vorhaben ja weiter umsetzen ;-) lieber "Hundefreund"


Gast

#27 Re: Re: Re:

2014-09-26 20:12

#20: Besorgter Beobachter - Re: Re:  

 Es muss hier keiner Unterzeichnen der nicht will und alle Fakten sowie Erfahrungsberichte von weiteren Betroffenen/Opfern findet man auf unserer Seite auf Facebook (die richtige Seite und nicht die gefakten die Kot und Köter sowie Gegenhung.org von und über uns erstellt haben) ! 
Nochmal, egal was von der Gegenseite unternommen wird, wir werden nicht aufhören für die Tiere zu kämpfen und das diese Leute endlich zur Rechenschaft gezogen werden, denn nicht umsonst gibt es Menschen die schon seit Jahren Info´s etc über diese Sammeln und Dokumentieren.
Einer der größten bei Kot und Köter sowie Gegenhund ist Holger Matuschek (sofern er wirklich so heisst) auch von ihm gibt es Screenshots in denen er Tierquälerei verherrlicht ! Soviel nur dazu und wenn man sich etwas Mühe macht und das Netz ein wenig durchforscht, wird man auf genügend stoßen was unsere Aussagen untermauert ! LG

Achtung

#28

2014-09-26 21:24

"Gast" gibt sich als Tanja aus. Ist diese aber offensichtlich nicht. Der/die/das "echte" (unechte) Tanja hat ja anfangs hier gepostet, als Petitionserstellerin erkennbar an dem verlinkten blauen Usernamen ... Aber der/die/das ist ja auch ein Fake...

 

Leute, unterschreibt hier nicht, das ist alles ein ganz großes FAKE.

Wenn ihr echte Tierschützer seid, unterschreibt lieber die Petition gegen die Ermordung der Hunde in Rüsselsheim!


Gast

#29 Re: Re:

2014-09-26 23:25

#24: Hundefreund - Re:  

 Trolle brauchen auch nicht zu Unterschreiben ;-)


Gast

#31 Re:

2014-09-29 15:56

#28: Achtung -  

 Was du ne Kacke laberst ist echt Wahnsinn ! Kein Plan warum ich hier nun als Gast angezeigt werde aber es ist nunmal Fakt ob es dir passt oder nicht das ich wohl die richtige Tanja bin und du eben nur ein Troll, der einfach nicht merkt das dieses dumme geblubber von dir nix bringt ! Euch glaubt kein Mensch, denn die meisten kennen eure Maschen !

gast

#32 Re: Re:

2014-09-29 17:24

#31: - Re:  

 WAS ? Ich bin die Echte Tanja! also labert hier keinen Müll ! Mein Anwald wird eich verklagen, wegen hundsverhetzung und Identitätsdiebstahl !!!


Gast

#33

2014-12-01 15:33

Sind wir nicht alle ein wenig Tanja ?


Gast

#34 Re:leider gibts die wirklich, ihre mutter heißt gudrun und hat den gleichen nachnamen.

2015-03-19 14:20