Bikepark für Kirchberg, Tiefenbach, Haselbach (LK Passau)

Bikepark für Kirchberg / Tiefenbach / Haselbach

495D7D88-EE91-4EA8-969E-0A9338520885.jpeg
Wir möchten für die Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsene unserer Gemeinden einen Bikepark erstellen, um das Angebot an Sport- und Spielstätten zu erweitern.

Ein Bikepark ist mehr als eine Sportstätte. Es ist ein Ort, an dem sich Menschen treffen und ihre Fahrrad-Begeisterung mit anderen teilen. Ob auf dem Pumptrack Anfänger ihr Gefühl für ihr Fahrrad intensivieren, auf der Table-Line Fortgeschrittene Rampen fahren und Sprünge probieren oder ob sie bereits Tricks in den Sprüngen üben.

Es ist wichtig, dass ein Park den Ansprüchen vom Anfänger bis zum Profi gerecht wird.
DE36AAB0-99D3-49C0-9842-C3D4F45CE716.jpeg

Befahrbar sind solche Strecken mit jedem Mountainbike, BMX und Dirtbike. Fitness und Gesundheit an der frischen Luft für nahezu alle Altersgruppen.

Wir möchten unserer jungen Generation mehr Möglichkeit geben, sich im Kreis von Gleichgesinnten sportlich zu betätigen, eigene Herausforderungen zu suchen und diese zu meistern. Das ist ein elementarer Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen.

Dazu ist ein Bikepark ein ideales Mittel!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tittel Karoline, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Erfahren Sie mehr …