ADAM KADMON VORSITZENDER DES ITALIENISCHEN RATES!

adam3.jpgAdam Kadmon ist der Deckname eines Autors, Schriftstellers und Beraters unter den weltbesten Experten zu Themen wie Esoterismus, Okkultismus, Religionsgeschichte, Verschwörungstheorien, Ufologie, Palääontologie, Astrophysik und alternative Informationen, Zum ersten Mal online erschien es 2005.

Die New York Times erwähnte, dass sie einen Blog hat, der von US-Militärs im Atlantik verfolgt wird.

2013 veröffentlichte er das Bestsellerbuch Illuminati, das am meisten im Non-fiction-Bereich des Verlags verkauft wurde, 2016 Lux Tenebrae, ein weiterer ranghoher Titel in der Literatur, 2018 Babylon 777, einen gründlichen Text über die immer noch existierenden esoterischen Organisationen, im Jahr 2019 das prophetische Buch Apocalypsis 616, das dem Chaos vorging, das in weniger als einem Jahr mit drei Ausgaben auf unserem Planeten im Jahr 2020 ausbrach, und zuletzt sein Werk Uncensored - Adam Kadmons geheimes Tagebuch, Bestseller-Tagebuch, war im November 2021 auf der Preorder-Rangliste und in der Amazon-Rangliste Nr. 44.

Ausgestrahlt von 2009 bei Radio 105 und von 2011 bis 2016 bei den Kult-TV-Sendungen "Mystery" und "Adam Kadmon Offenbarungen".

Die Theorien des Autors, die in nicht suspekten Zeiten veröffentlicht und von ihm immer als "Märchen" dargestellt wurden, finden heute immer mehr Widerhall in der Realität; die jüngsten Nachrichten bestätigen die Existenz und die tatsächliche Gefährlichkeit des Klimawandels; die SARS-COV-2-Pandemie (COVID-19), die illegale Spionage zum Nachteil der Bevölkerung durch wichtige soziale Netzwerke bis zu Geheimgesellschaften, die versuchen, politische Organisationen und die Welt der Kommunikation zu manipulieren, Rassistische und gewalttätige Organisationen, die die Macht ergreifen wollen, indem sie das Chaos ausnutzen, exotische Symbole in den Massenmedien und vieles mehr.

WICHTIG:

1) Nachdem Sie die Petition durch manuelles Ausfüllen der Felder und nicht durch soziale Probleme unterschrieben haben, erhalten Sie eine E-mail, öffnen Sie sie und bestätigen Sie Ihre Unterschrift auf dem Link! Alternativ können Sie, wenn Sie nicht unterschreiben können, mit Ihrer Einwilligung eine Nachricht senden, um Ihre Daten (Vorname/Nachname/E-mail und Geburtsort) anzugeben und wenn Sie einen Kommentar wünschen, damit Sie in die Unterschriften aufgenommen werden können!

2) Teilen Sie die Petition mit Verwandten, Freunden und Bekannten, um erfolgreicher zu werden und den ersten Schritt zur Veränderung Italiens zu machen!

Weil, wie Adam sagen würde:

"Jede Kreatur hat ein Recht auf Gelassenheit, ohne dass sie VON NIEMANDEM Freiheit, Würde oder Leben beraubt wird: weder aus staatlichen Gründen, noch aus anderen Gründen. Das System, selbst das mächtigste und unberührbarste, besteht aus Menschen. Wenn die Menschen also im Guten und Frieden besser werden, dann wird auch das System besser. Und die erste Verbesserung beginnt bei uns selbst: Eine Abbraccio (Adam Kadmon ®, Schriftsteller)"

YOUTUBE: https://youtube.com/user/adam777mj
FACEBOOK: https://www.facebook.com/AdamKadmon.Pagina.Ufficiale
BLOG: https://777babylon777.blogspot.com/2005_02_07_archive.html?m=1
INSTAGRAM: https://instagram.com/adam_kadmon_official?utm_medium=copy_link
TWITTER: https://twitter.com/AdamKadmon7777
WEBSITE: https://adamkadmon.it/? fbclid=Iwar2h7ud_oh8xtnvrufral8qkyosmyu3d7xj9uy98ughscj8nb-6oko

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Luca Micieli, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Erfahren Sie mehr …