Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#623 Nemisis - lasst sie aussterben

2013-07-25 19:42

Ich habe hier schon sehr viele Kommentare gelesen und die allermeisten finden meine vollste Zustimmung! Die Situation für die Hochulen in Trossingen und Mannheim ist meines Erachtens sehr ernst. Vor allem für Trossingen scheint es ziemlich düster auszusehen. Aber genau dort in Trossigen regt sich massiver Wiederstand mit unmissverständlichen klaren und deutlichen Argumenten wie man hier in diesem Flyer http://www.rettet-die-musikhochschule.de/wp-content/uploads/2013/07/Infoflyer-Musikhochschule-Trossingen.pdf zu lesen bekommt. Ich spüre aus Trossingen einen überzeugenden Wiederstand gegen diesen Sumpf aus Stuttgart, dieser bornieren Verwaltung, diesem abgehalfterten scheiternden Staat der eine Wüste hinterlassen will und
scheinbar freudig daran arbeitet. Ich hoffe inständig, daß sich genügend aufrichtige und mutige Aktivisten finden werden, die sich massivst und überzeugend den Politik-Hyänen entgegenstellen und ihnen das Fundament entziehen, um die Verwüstung zu verhindern.

Antworten

Eusebius

#629 Re: Nemisis - lasst sie aussterben

2013-07-25 20:03:43

#623: - Nemisis - lasst sie aussterben

Respekt! Eine engagierte Stellungnahme! Vielleicht gibt es sie doch noch, die Dichter und Denker!