Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation


Gast

/ #2776

2016-10-16 19:34

Ich find das Grausam was man den Tieren antut. Das Tier sollte richtig betäubt werden um nicht diese Schmerzen ertragen zu müssen. Ich verstehe aber auch nicht, wie man als Schlachter arbeiten kann. Wie kann man nur tieren schmerzen zu fügen und töten. Was ist das für ein Job, jeden tag tiere töten, das schreien der Tiere zu hören und das ganze blut zu sehen. Für mich, wäre das nichts den tieren das leben zu nehmen. Früher dachte ich die Tiere sind bei der Schlachtung bestäubt. So sagte mir es meine Mutter als ich Kind war. Vor zwei Jahren hat mir RTL 2 News die Augen geöffnet. Das die Tiere in Akkord geschlachtet werden und nicht betäubt sind. Ich kaufe seit da an kein Fleisch mehr. Kann auch die Fleischtheken und Metzgereien nicht mehr sehen, wenn ich das Fleisch da liegen sehe. Muss ich immer an die Qualen denken wo das Tier erleiden musste. Jeden Tag denke ich an die armen Tiere die geschlachtet werden. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich kaufe keine Produkte die aus einem Tier stammen. Pelz und Leder usw. ist ein No Go. Um Stickimicki zu machen sollten Tiere nicht getötet werden.
L.g Martina Kummer