Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Cornelia Kromer-Huhle

#751

2013-11-24 14:03

Dylan braucht seine Tascha ... und wenn ich schon dabei bin ... es gibt keine *Kampfhunde* denn kein Hund wird bösartig geboren ... fangt bei den Menschen an die solchen Hunde falsch halten bzw. erziehen !!!
http://hyenaklown.deviantart.com/art/German-Edition-of-video-12487949

Gast

#752

2013-11-24 14:04

Die Ämter sollten sich lieber um wichtigere Sachen kümmern, als einem Kind das aller Liebste weg zunehmen. Was hat das Kind denn schon außer seinen Hund? Die Ämter sollten sich dafür schämen.

Gast

#753

2013-11-24 14:04

ect arm dieses land....die sollten mal lieber wo anders gucken(in menschen rassen ) und die armen hunde endlich mal in ruhe lassen...

Gast

#754

2013-11-24 14:04

Es ist nicht zu ertragen,das Beamte sich heraus nehmen,einem schwer kranken Kind das liebste zunehmen.....
Beißereien gibt es häufig unter Hunden,egal welcher Rasse.
Was ist mit den Leuten,deren Hund von Tascha gebissen worden sein soll,helfen die nicht????
Gast

#755

2013-11-24 14:05

Ich bin fassungslos... wie kann man einem Kind seinen Hund/Kameraden/Therapeuten wegnehmen ??
Ich sage ja, Bürohengste haben kein Herz und können nicht über ihren Schatten springen

Gast

#756 Re:

2013-11-24 14:06

das ist eine schweinerei vom amt

 

 


Gast

#757

2013-11-24 14:06

Ich bin sprachlos

Gast

#758

2013-11-24 14:06

Ich finde es eine Frechheit, was sich die Ämter erlauben!
Die können doch einem armen Kind nicht die geliebte Hündin wegnehmen!

Schämt Euch!!!!

Gast

#759

2013-11-24 14:06

Wie unsensibel sind diese Bürokraten eigendlich.
Einfach unmenschlich.

Gast

#760

2013-11-24 14:07

Sie sollten diesen Hund bei den Jungen lassen und nicht einfach wegnehmen nur weil dort so ein Hund nicht gehalten werden darf es geht zum Wohl dieses Kindes und nicht was die Stadt möchte

Gast

#761

2013-11-24 14:07

Lasst Hund und Kind beeinander der Junge brauch ihn das ist ein Hilfsmittel was nicht bezahlbar ist!

Gast

#762

2013-11-24 14:09

Manches muss man nicht verstehen :-(

Gast

#763

2013-11-24 14:09

Hoffe alles wird gut für Kind UND Hund!!!!!!!

Gast

#764

2013-11-24 14:10

Es wehre schön wenn sie endlich begreifen das es keine kampfhunde gibt

Gast

#765

2013-11-24 14:10

es tut mir leid, dass es überhaupt erst einmal zu einer Petition kommen muss um auf Problem aufmerksam zu machen. Der Hund, der in Brandenburg auf der Liste steht, hat einen solch positiven Einfluss auf das Kind, dass man sich wirklich ernsthaft fragt, was will man beweisen - sollte nicht wirklich die Gesundheit des Menschen im Vordergrund stehen? Wer kann sich denn auch nur ansatzweise in die betroffene Familie hineinversetzen und den Verlust des Hundes wollen? Auch Behörden sollten gerade in solchen Fällen mal Herz zeigen und nicht immer nur auf ihre festgefahrene Position pochen. Ich hoffe man sieht hier wirklich ein, welche Nachteile ein Beschlagnahmen des Hundes für die Betroffenen hätte. Mit freundlichen Grüßen

Gast

#766

2013-11-24 14:10

Tiere heilen besser als es je ein Arzt könnte.

Gast

#767

2013-11-24 14:10

ICH DRÜCK EUCH BEIDEN DIE DAUMEN <3 <3

Gast

#768

2013-11-24 14:10

Schämen die sich denn gar nicht echt langsam nur noch lächerlich kümmert euch doch mal um das was wichtig ist die ganzen Verbrechen, Vergewaltiger Kinderschänder usw. und nicht um sowas denn ich sehe dazu keinen Grund der Mensch macht das aus dem Hund was er ist!!!!Also am besten diese ganzen Listen abschaffen!!!Aber lasst diesen Hund bei der Familie sucht euch irgendein anderes Hobby anstatt die Leute so zu bestrafen.Ich würde mal gerne wissen wenn die Behörden Privat in genau solche Situation kommen würden wie sie reagieren !!!!
ALSO WIE LÄCHERLICH WERDEN DIE BEHÖRDEN DENN NOCH FANGT DOCH ERSTMAL BEI EUCH AN UND NICHT BEI MENSCHEN DIE ES SCHON SCHWER GENUG HABEN!!!!An die Familie ich drücke echt die Daumen das die Unterschriften helfen

Gast

#769

2013-11-24 14:13

Tiere sind Individuen. Aber dass scheinen manche Menschen zu vergessen. Sobald sie einen Hund sehen der von Menschen, seine Rasse wegen, in irgend eine Liste eingetragen wurde, meinen sie alles über dieses Tier zu wissen und Entscheidungen treffen zu können, ohne sich eine Sekunde lang, die Mühe zu machen den Hund mal kennen zu lernen.
Man lässt lieber ein Kind leiden, Hauptsache die sinnlosen Regelungen werden eingehalten. Das ist echt umglaubig, wie naiv und/ oder Hirnlos manche Entscheidungen getroffen werden.
Wünsche Tascha, Dylan und seine Familie alles liebe und hoffe das die Entscheidung doch noch mal überdenkt wird.
Zum besten von Dylan.

Gast

#770

2013-11-24 14:14

Ich selber habe 2 Therapiehunde und bin mit ihnen viel unterwegs in Seniorenheime, bei körperlich behinderte Kindern unsd auch ich selber bin schwerbehindert. Ich weiß wieviel Hunde besonders solchen Menschen geben können und auch helfen.
Es ist ein schande dem Kind den Hund wegnehmen zu wollen.
ct

#771

2013-11-24 14:14

Warum werden Kinderschänder nur zur Bewährung verurteilt und Hunde die sich vielleicht auch nicht mal grundlos beißen aus ihrem Umfeld gerissen und "verurteilt"? Komisch wie hier die " Prioritäten" gesetzt werden. ...

Gast

#772

2013-11-24 14:14

wenn tiere zur heilung wichtig sind,sollte man ausnahmen machen

Gast

#773

2013-11-24 14:15

Die Ämter die uns heute regieren und das in einer Form die restriktiv und nichts mehr mit demokratie zu tun haben, sollten sich vielleicht mal zurück erinnern, das gesetze von vertretern gemacht werden, die das volk gewählt hat um deren interessen zu vertreten. hier in deutschland mittlerweile hat man das gefühl das die ämter lediglich nur noch eine verwaltungslegislative durchsetzen und zwar gegen das volk und deren interessen, im sinne der Eu und als vollständige eigene Hierarchie, der man sich nicht widersetzen kann ohne zwangsmassnahmen zu befürchten. kurzum, wir sind mittlerweile von der demokratie zu befugnissen einer undemokratischen diktatur gewechselt. und das wird jeder in deutschland bestätigen der damit zu tun hat. warum soll man da noch von menschlichem ermessen sprechen? faktum, hier sieht man wieder mal deutlich das die zentralisierung von macht anstatt selbstverwaltende dörfer und kommunen eben absolut falsch ist. Mal abgesehen davon das es Haltungsvorschriften gibt oder Sachkunde, aber da sieht man die Behörden nicht, bei den Asozialen oder Kriminellen die die Ursache für Fehlhundehaltung bilden, da sieht man sie nicht, nur bei freundlichen Bürgern, die man brav und geduldig terrorisieren kann. Handelt dort wo es nötig ist und lasst den Menschen Ihre Freiheit und Bürgerrechte, und macht Euch nicht zum Handlanger gut bezahlter EU und Staatssklaven einer fremden Legislative die nichts, aber auch gar nichts mit den Bedürfnissen des eigenen Volkes zu tun hat. Wie traurig ist es eigentlich schon das man einem Kind im Koma den Theraphiehund wegnimmt um Gesetze und Formen zu füllen wie hirnlose Tote. Da fragt man sich doch wirklich, wer hier eigentlich im Wachkoma liegt oder ob Befehlstreue und Geld wirklich die einzigsten Werte sind. Sie sollten sich schämen, das so etwas überhaupt in Deutschland öffentlich wird, ich dachte immer das gibt es nur in Ländern die nicht weit zivilisiert sind. Aber wir sind ja auf dem bestem Wege aus Deutschland ein Land zu machen, was sich von Tag zu Tag kontinuierlich in allen ethisch und gesellschaftlich kulturellen Aspekte kontinuierlich rückentwickelt, während Kriminalität und Spekulatentum, also die Geldherrschaft und Ihre Auswüchse gnadenlos um sich greifen. Nun, vielleicht wird das Wachkomakind, dem der Hund nun weggenommen wird und diskriminiert (ich frage mich mit welchem Recht hier die Öffentliche Sicherheit höher gestellt wird wie die Sicherheit und Schutz des Lebens, vielleicht wird dieses Kind nun bald aus dem Krankenhaus heraus geschoben auf die Strasse, denn für Krankenhäuser fehlt uns ja auch das Geld, für Bildung und für so vieles mehr. Wir stecken es lieber in die Grossfinanz der EU-Kriminellen und Spekulanten und Betrüger. Es lebe die Macht der Konzerne. Bürgerrechte das war gestern, also nur gerecht was nun geschieht.

Gast

#774

2013-11-24 14:16

Ich bin selbst Hundebesitzer und diese Tiere -eigentlich alle Tiere -ob nun Hund ,Pferd ,Kaninchen,Hühner .... alle können dem Menschen helfen! Warum lässt man diesen Hund nicht bei seinem Herrchen ? Muss immer alles hinterfragt werden und weggebracht werden ? Warum ???

Gast

#775

2013-11-24 14:17

Dass Tiere auf den Menschen gesundheitsfördernd und sogar heilend wirken können, weiß man schon seit einigen Jahrzehnten. In den USA gehören Tiere seit langem in vielen Krankenhäusern zum Alltag. Auch in der BRD begegnen uns immer häufiger Tiere in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und auch in psychiatrischen Kliniken. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen eindrucksvoll, dass Tiere beim Gesundwerden eine wertvolle Hilfe sind.Ganz besonders Hunde scheinen die Gefühlswelt der Kinder anzusprechen und zugänglich zu machen.Habe selber ein Hund und Kinder!