Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

KMKrulez23

#2901

2013-11-26 18:18

Ich wünsche denen die veranlassen das tascha beschlagnahmt wird auch mal so einen Fall in der Familie wo nur ein Tier helfen kann !!! Hoffe es wird dann auch für euch Idioten verboten !!!

Alles gute der Familie von dylan und tascha
Torsten Seyfahrt

#2902 Re: Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

2013-11-26 18:21

Richtig!!! Das Übel ist am anderen Ende der Leine. Wer will kann auch aus einem Dackel einen KAMPfHUND machen. Aber der steht dann nicht auf der Rassenliste. Weg mit der Liste!

 

S.Horber
Gast

#2903 Dylan und Tascha

2013-11-26 18:22

Einfach eine Schweinerei,dem armen Kind den Hund so prutal wegzunehmen,hoffe dass es diejenigen mal schwer büssen müssen durch die Schlimme Tat!!!


Gast

#2904

2013-11-26 18:24

Diese Geschichte ist Grausam ! Einem blinden nimmt man auch seinen hund nicht weg !

Gast

#2905

2013-11-26 18:26

Es muss Ausnahmen geben. Bitte mal etwas menschlicher denken und nicht nur politisch

Gast

#2906

2013-11-26 18:26

VERDAMMT!!! Der junge brauch seinen Hund...
nicht die hunde rasse ist bösse!!!!
Sondern der Mensch...
ich wünschte euch sehr viel Kraft.toi toi toi

Gast

#2907

2013-11-26 18:28

Ich frage mich ernsthaft, was das Ganze hier soll. Immer das ewige Gejammere und Gemeckere dieser selbsternanten Moralapostel. Was wollt ihr eigentlich? Anscheinend nur Stimmung a la RTL und Bildzeitung machen. Meint ihr, dass eure Jammerorgien und Wutausbrüche irgend etwas bewirken?????
Und denkt besonders mal über folgendes nach: Der Fall hätte auch genau umgekehrt sein können: Hätte der Hund das Kind gebissen, was hättet ihr dann getan????? Dann würdet ihr wie wild über die Eltern des Jungen und die Behörden herfallen, weil sie den Hund nicht rechtzeitig weggesperrt haben !!!!!

Wenn ihr in diesem Land etwas zu Gunsten der Menschen und der Tiere erreichen wollt, dann jammert nicht, sondern geht auf die Straße und wählt die Regierungen ab!!!!

Gast

#2908

2013-11-26 18:30

So ein Schwachsinn!!!!Natürlich sind Ausnahmen möglich! Nur diese Sch... Ämter sehen in diesen Hunden das böse schlecht hin und der DSH ist natürlich der Hund schlecht hin!Polizistin deren Hunde Amok laufen und 6 Kinder beißen und sich der Mensch des Gesetztes sich noch feige verpisst und seinen eigenen Diensthund leugnet wird weder bestraft noch zur Rechenschaft gezogen der Hund darf einfach weiter machen aber Owe ein Listenhund bellt mal wenn ein anderer Hund aggressiv auf ihn zu kommt, dann ist direkt die Öffentlichkeit in Gefahr!
Was ich diese scheiß falsche Moral so langsam satt bin!
Die sollen mal ihre Listenhund Listen so führen und aufzeigen das sie zu 100% korrekt wäre aber dann wäre der DSH ja auf Platz 1 und das geht überhaupt nicht.
Ich bin's so leid mit diesem Sch...Laden.

Gast

#2909

2013-11-26 18:32

Habt ein Herz seit einmal Menschlich !!!

Gast

#2910

2013-11-26 18:33

tascha datf man nicht beschlagnahmen.Man sollte hier an den Jungen und andS Tier denken.nichts anderes ist jetzt wichtig.

Gast

#2911

2013-11-26 18:34

Ich hoffe diese Leute die so herzlos gegenüber den Jungen sind kommen nicht mal in so eine Lage wie der Junge, sie sind einfach herzlos

Gast

#2912

2013-11-26 18:36

Mich kotzt die Bevormundung mündiger Bürger und dessen Ausmaße an

Gast

#2913

2013-11-26 18:37

Bitte stop BSL!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-11-26 18:38



Gast

#2915

2013-11-26 18:40

Das Ordnungsamt muss aufgehalten werden!!

Gast

#2916

2013-11-26 18:41

der Hund muss bleiben !!!!

Gast

#2917

2013-11-26 18:42

Wie können die Behörden nur so Herzlos sein.Ist schon traurig das es soweit kommen muss für eine Pedition hier im Lande, um dass geliebte Haustier zu behalten.Wo man doch weis wie wichtig es gerade für Koma -Patienten ist seine Lieblinge in der Nähe zu haben.Armes Deutschland.

Gast

#2918

2013-11-26 18:44

Das sich Hunde mal beissen liegt in der Natur der Hunde und zwar aller Rassen . Ich habe durch meine Hundezucht und Pension (fast 30 Jahre ) aller Rassen Erfahrung mit Hunden aller Rassen . Ich sage ihnen Schäferhunde und kleine Hunde wie Dackel , Pudel und CO sind sehr viel aggressiver als die sogenannten Kampfhunde . Diese haben eine extrem hohe Beißhemmung Menschen gegenüber und sind nur durch aller übelste Quälereien , die überwiegend im Verbrechermilieu passieren , zum beißen zu bringen .
Ihre ganze Verordnung ist mit Verlaub höhere Idiotie . Die Bösartigen gefährlichen Hunde können sie mit dieser Rasseliste nicht aus dem Verkehr ziehen , denn sie werden weder die Besitzer ermitteln noch höhere Steuern kassiern können . Denn diese Hunde werden nie angemeldet und nur nachts auf die Straße gebracht wenn sie überhaubt mal ihre Keller und Verschläge verlassen .
Informieren sie sich erstmal bevor sie grundlos aktiv werden . Hören sie auf hilflose Kranke zu schikanieren . Ihr Verhalten ist Körperverletzung der übelsten Art , wenn nicht Totschlag , wenn dieses Kind durch die Trennung von seinem Freund und Medikament sein Leben verliert . Etwas was durchaus nicht unwahrscheinlich ist , wie jeder Mensch mit nur einfachen medizinischen Kenntnissen sehen kann .

Gast

#2919

2013-11-26 18:48

Behördenwillkür.. Verdammt arm!

Gast

#2920

2013-11-26 18:50

Cruelty to take away Tascha that gives life to a child.

Gast

#2921

2013-11-26 18:54

Ich appeliere ,an jedem, der es weiß, das er ein Herz besitzt. Egal in welcher Position sich man befindet, egal was Buchstaben oder Zahlen aussagen,wir sind alle Lebewesen/Menschen mit Herz und Verstand... Keiner ist besser und keiner ist schlechter...Benutzt bitte euer Herz und überdenkt mal dieses.. Wie würde es euch damit ergehen?.. wenn man seinem besten Freund entrissen wüßte? Seine Liebe sein ein und alles? Wo ist bitteschön ,eure eigene Liebe für euch Selbst? Ich bete für Euch ihr lieben Seelen ,die die ihr Herz so verschlossen haben ,und bitte euch sehnlichst, öffnet Euch , für die wahren Lebensqualitäten die das Leben ,lebens und liebenswert machen! In Liebe Renate <3

Gast

#2922

2013-11-26 18:55

Es ist einfach unverständlich, warum so etwas gemacht wird... Wäre es eine andere Rasse, gäbe es kein Problem... Deutsche bürokratischer Mist ist das... Dieses Gesetz sollte meiner Meinung sowieso neu überdacht werden... Wenn die deutschen ja immer so korrekt sein wollten, sollten sie sich lieber mal die Schäferhunde anschauen... Außerdem auch nicht immer so vorschnell urteilen, ein Hund beißt NIE ohne Grund.....

Gast

#2923

2013-11-26 18:55

Gesunder Menschenverstand, Menschlichkeit und Fachwissen/ Sachkenntnis würden zu einer angemessenen Entscheidung führen. Und diese kann nur lauten: Tascha muss bleiben!!!

Gast

#2924

2013-11-26 18:56

Es gibt weit aus Wichtigere Dinge in Deutschland zu tun, als einem kranken Jungen den Freund und Therapeut wegzunehmen!!! DEUTSCHLAND, WO ENDEST DU NUR!!! Diese Hunde sind die besten Familienhunde die es gibt, nur leider interessiert es die Ämter und Politiker nicht. Es zählt nur das Geld!

Gast

#2925

2013-11-26 18:56

Es darf nicht sein!!! Unterschreibt alle