Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.


Gast

#1751

2013-11-25 06:25

Eine Frechheit diese ewige Hetzjagd.
Man merkt das die Sesselfurzer nix besseres
zu tun haben als andere Menschen das Leben
schwer zu machen.Ich fürchte es sitzen zu
viele auf den Stadtgemeinden, da kommt zu
viel Langeweile auf:-/ und um wichtige Dinge
wird es sich nicht gekümmert.
Spreche aus Eigener Erfahrung

Gast

#1752 Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

2013-11-25 06:25

kann man bloß hoffen, dass das kind dieses beamten nie in die situation des kleinen dylan kommen wird - was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu.

Gast

#1753

2013-11-25 06:26

Bitte vergessen sie über die Bürokratie nicht ihre Menschlichkeit, die beiden brauchen sich, ich selbst habe eine behinderte Tochter und sie hatte immer, von klein auf einen Hund, gerade für diese Menschen ist ein Tier, ihr Freund, ihr alles !!!

Gast

#1754

2013-11-25 06:27

das ist doch ein Wahnsinn......!!!!!!!!

Gast

#1755

2013-11-25 06:27

was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu!

Gast

#1756

2013-11-25 06:28

Wie blöd sind manche menschen

Gast

#1757

2013-11-25 06:31

Am 30. Juni 1994 ergänzten die Mitglieder des Bundestages den Art. 3 Abs. 3 des Grundgesetzes um den folgenden Satz 2: "Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." Im Grundgesetz wurde damit erstmalig die besondere Situation von Menschen mit Behinderungen in den Blick genommen und ihnen ein eindeutiger Schutz vor Diskriminierung gewährt.
Eine Diskriminierung liegt vor, wenn Menschen wegen ihrer Beeinträchtigung in der Entfaltung ihrer Persönlichkeit, der gleichberechtigten Teilhabe am Leben in der Gesellschaft oder in ihrer selbstbestimmten Lebensführung behindert oder benachteiligt werden. Eine schuldhafte Diskriminierung ist die vorsätzliche oder fahrlässige Veranlassung, Fortsetzung oder Aufrechterhaltung von Maßnahmen, Strukturen, Verhaltensweisen oder Feststellungen, die geeignet sind, Menschen mit Beeinträchtigungen zu behindern oder zu benachteiligen.

Aus diesen gesetzlichen Gründen unterschreibe ich gerne mit meiner Stimme diese Petition, damit Dylan und andere behinderte Menschen in unserer Gesellschaft auch weiterhin ein Mindestmaß an Freude über sein Dasein täglich entwickeln kann. Ein Tier ist oft förderlicher in der Behindertenarbeit als der Kontakt zu Menschen. Wer möchte nur an Maschinen angeschlossen und auf Hilfe angewiesen sein, die tägliche Ausgrenzung erleben und dann auch noch die liebste Beschäftigung fort genommen bekommen. Das wäre nur grausam und widerspricht den gesetzlichen Grundlagen. Dylan und Tascha müssen zusammen bleiben!!!!!!!!!!!!!

Gast

#1758

2013-11-25 06:32

wie kann man nur so herzlos sein, jeder mit herz sieht doch das der hund dem jungen guttut. und es wird auch zeit das der ruf der listenhunde wieder hergestellt wird.

Gast

#1759

2013-11-25 06:34

Sowas darf nicht passieren!

Gast

#1760

2013-11-25 06:37

Weil dieser Behördenirrsinn endlich ein Ende haben muss. Diese verdammte Politik. Werdet mal wach und benehmt Euch wie denkende Menschen!!!!!!!

Gast

#1761

2013-11-25 06:38

Hallo. Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe diese Geschichte auf facebook. Als ich sah, war die Petition in Deutsch, fand ich einen Online-Übersetzer, so dass ich mich richtig füllen konnte die Petition, und ich bin mit ihm so gut Kommentar (So tut mir leid, wenn dies über wirklich seltsam kommen in Übersetzung) . Bitte, muss dieser Junge zu seinem Hund zu halten. Ich bin vielleicht nicht so stark wie dieser Junge deaktiviert werden, aber ich bin genug zu verstehen, dass wir, die wenigen Dinge, die uns glücklich zu halten, weil wir nicht brauchen, um in einem depressiven Zustand die ganze Zeit. Bitte diesen Hund nicht nehmen, von diesem Jungen.

Gast

#1762

2013-11-25 06:39

wenn Tascha beschlagnahmt wird, ist das unmöglich und schrecklich, das darf nicht geschehen

Gast

#1763 Re:

2013-11-25 06:40

#1: -

das sind die absoluten familienhunde wenn der mensch sie nicht für kämpfe und agressionen herrichtet ich hatte selbst damals einen und sie liebte kinder über alles,also was soll der quatsch,laßt diesem kind den hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gast

#1764

2013-11-25 06:42

Gibt doch dem Kranken Jungen sein Hund zurück ,was soll das denn .Nur weil es Verboten ist, jeder normale Mensch weiß das keine Kampfhunde geborenen werden sondern sie werden so solchen von Bösen Menschen gemacht. Aber dieser Hund ist ein Therapie Hund und der Beste Freund von dem Jungen also last euer Herz Sprechen und bringt ihn wieder zurück ..BITTE BITTE

Gast

#1765

2013-11-25 06:43

Ich hoffe das ich zumindest ein bisschen helfen haben konnte, von den wenigen möglichkeiten die mir zu verfühgung stehen

Ich wünsche dem kleinen Dylan weiterführend eine gute Besserung, und alles gute für die Zukunft

Gast

#1766

2013-11-25 06:45

Lasst den Hund bei dem Kind

Gast

#1767

2013-11-25 06:45

Unfassbar! Wo sind da mal wieder Sinn und Verstand!??

Gast

#1768

2013-11-25 06:46

Daumen drück :-)

Gast

#1769 Re:

2013-11-25 06:47

#1757: -

Besser kann man es nicht ausdrücken DANKE


Gast

#1770

2013-11-25 06:47

Das ist doch mal wieder typisch! Die dreckshurenpharmalobby brauch mal wieder mehr kranke Menschen! Das die heutigen Medikamente oft mals nicht mehr das tun was sie sollen (oftmals tun sie das Gegenteil) ist wohl kein Märchen mehr. Ich könnte kotzen in diesem beschissenen Staat! Wir werden von vorne bis hinten verarscht und lassen das auch noch zu! Es wird endlich Zeit das Deutschland aufwacht
Kaiserin

#1771 Re: was bist denn du für ein herzloser Mensch ?

2013-11-25 06:48

#1: -  

 


Gast

#1772

2013-11-25 06:48

Ich wünsche mir, dass alles ein gutes Ende nimmt. Ein Hund kann eben sehr viel bewirken. Vielleicht gibt es ja eine Ausnahmegenehmigung - wäre schön, dann können die Behörden sich im Rahmen ihrer Gesetze und Verordnungen bewegen und Dylan und seinen Eltern ist auch geholfen.

Gast

#1773

2013-11-25 06:48

der Behördenwahnsinn macht vor nichts halt.....hier müssen wir eine Grenze ziehen

Gast

#1774

2013-11-25 06:49

Nur Menschen, die keine Ahnung haben, kommen auf so einen Blödsinn und nehmen einem totkranken Kind den Hund weg - und das obwohl der Arzt dringend davon abrät! Sehr traurig und ohne Worte...
Claudia Rücker

#1775 Re:

2013-11-25 06:51

#1: -

Wüsste doch zu gerne mal den Hintergrund, warum sich die Hunde gebissen haben. "Normales" Hundegerangel? Und wenn der Nachbarshund Tascha gebissen hätte..... wäre der auch weg? Ich kann mir die Situation gut vorstellen, zum K..... . Und unter Nachbarn die Situation friedlich klären? Geht in Deutschland auch selten.  Es sind nicht nur die deutschen Gesetze, auch viele herzlose Menschen. Der arme Dylan, er hat sich so sein Leben bestimmt nicht gewünscht und nun bekommt er auch noch seine Freundin genommen.