Petition: Die Hungersnot, die Armut vieler beenden!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition: Die Hungersnot, die Armut vieler beenden!.

Blandine Justus
Der Autor dieser Petition

#1 Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

2012-08-21 23:15

ich hätte nie gedacht, dass diese große Organisation ebenfalls unter der Kontrolle steht!
Als ich mir die E-Mails abonniert hatte, habe ich regelmäßig für dessen Kampagne unterschrieben, da ich dachte, dass sie wirklich etwas bewegen. So bin ich nun sehr enttäuscht, dass hinter dieser Organisation doch wieder unsere Machthaber stecken, die derartige Themen abblocken. Schade!
Ich habe eben eine Mail erhalten, dass es anderen ebenso ergangen ist.

Desto mehr werde ich mich um unsere Meinungsfreiheit einsetzen!

Herzliche Grüße
Blandine

Andreas

#2 Re: Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

2012-08-22 02:00

#1: Blandine Justus - Avaaz.org ein seriöser Anbieter? 

 tja - das aussen ist immer der Speigel des Innen
Wenn du also den Menschen helfen willst ihren außeren Hunger loszuwerden, dann musst du sie lehren ihr INneres zu füllen, mit etwas, was die Seele sättigt.

Durch eine UNterschriftenaktion erreichst du sies jedenfalls nicht.

Grüße von Andreas
www.spirituelle.info





Gast

#3 Re: Re: Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

2012-08-22 03:40

#2: Andreas - Re: Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

Lieber Andreas,
" tja - das aussen ist immer der Speigel des Innen": Das mag bei einigen Begebenheiten richtig sein, aber in diesem Fall benötigen diese notleidenen Menschen unseren Beistand, sich aus den Fängen der Machthaber zu befreien; denn wie wir alle wissen, interessiert es diese nicht, ob Menschen leiden, sterben oder das nicht genügend Nahrung vorhanden ist.

Wir sind schon lange unter ihrer Kontrolle und ihr Ziel ist es, diese noch zu verstärken, so dass sie die totale Macht über uns haben.

Mein Ziel der Petition ist es, die Menschheit aufzurütteln, sich gegen diese Art der Politik zu wehren; denn wir haben alle einen freien Willen. Es ist an der Zeit, diesen auch zum Ausdruck zu bringen, um die Liebe und die Menschlichkeit auf die Erde und im Universum zurückzubringen; denn in Laufe der Zeit, ist diese verloren gegangen.

Lichtvolle Grüße

Blandine

http://spirituellesforum.forumieren.com

 

Marion

#4 Re: Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

2012-08-22 18:50

#1: Blandine Justus - Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

Liebe Blandine,


vielen Dank für Deine tolle Petition.
An der Reaktion der vermeintlichen Machthaber kann man deutlich erkennen, dass sie Ihre Felle schwimmen sehen.
Was mich viel mehr schockiert, ist die Tatsache, dass es mittlerweile sehrviele Lichtarbeiter gibt und nur so wenige den Mut finden hier zu unterschreibenund damit zu dem stehen, an was sie glauben.
Leider drängt sich bei mir die Frage auf, ob ein echter Lichtarbeiter sich solcheiner guten Tat verweigern würde. 
Du hast Dir sehr viel MÜhe gegeben und dafür größte Anerkennung verdient,denn es kann nicht die Aufgabe eines Lichtarbeiters sein, sich auf seinen Lorbeerenauszuruhen und auf den Aufstieg zu warten.
Ich denke trotz allem hast Du schon viel mit dieser Petition erreicht,denn nur mit NICHTSTUN erreicht man NICHTS.

Viele liebe, lichtvolle Grüße

Marion


Gast

#5 Re: Re: Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

2012-08-22 23:02

#4: Marion - Re: Avaaz.org ein seriöser Anbieter?

Vielen lieben Dank, Marion für deine Anerkennung. Auch ich bin ein wenig verwundert, warum nicht noch mehr Lichtarbeiter unterscheiben.  Dennoch erhoffe ich mir, durch die Verbreitung doch noch mehr Fürsprecher zu finden.

Schade, dass der Start bei Avaaz.org nicht gut verlaufen ist, denn bei Google steht Avaaz auf der 1. Seite, wenn ich Petition Hungersnot eingebe. Ich habe diese aber abgeschlossen, da ich kein Durcheinander möchte. Mein neuer Anbieter steht erst auf der 6. Seite. Gottseidank haben einige Foren meine Petition aufgegriffen, so dass ich mir dadurch ebenfalls Resonanz erhoffe. Ja, es erfordert Mut, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu vertreten und ja, du hast recht, dass es gerade die Lichtarbeiter sein sollten, die voran gehen. Nun, ich glaube ganz fest daran, dass es die Zeit bringen wird, dass noch viele Menschen aufwachen.

Ich werde weiter daran arbeiten, mein Anliegen zu verbreiten.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Ich wünsche dir Freude, Liebe und viele Tage der Glückseligkeit.

Blandine

http://spirituellesforum.forumieren.com

 


Gast

#6 Petition für weltweite ET-UFO Disclosure-Freie Energie

2012-08-28 23:28

Susanne

#7 Die englische Übesetzung ...

2012-10-04 19:30

... ist eine Katastrophe. Mach dir doch bitte die Mühe, es jemandem zum Übersetzen zu geben, der englisch spricht, oder laß es ganz. Die Google-Übersetzung ist jedenfalls unverständlich und lächerlich.

Gast

#8

2012-12-27 15:53

es ist zeit dies ein ende zu setzen.

Gast

#9

2013-05-01 00:48

Licht und Liebe an all die Tapferen Engel


http://wirsindeins.wordpress.com/

Gast

#10

2013-11-19 02:50

jeder mensch sollte universel gebunden sein und lueckenlos informiert sein
ZarlMarx

#11

2021-12-13 15:03

Nicht unterstützen. Denn alle Finanzsysteme, Banken und Regierungen wollen nur um des eigenen Bürgers willen reicher werden. Ich bin ein privater Investor und brauche nichts davon.

Werftmann

#12

2021-12-13 16:44

Zustimmen. Du musst ein für alle Mal selbst entscheiden, was für dich am wichtigsten ist. Du kannst immer wieder Petitionen unterschreiben order gehen und verdienen Geld und in Krypto investieren. Bei Bitcoin Profit kannst du dich beispielsweise mit deinem persönlichen Manager erkundigen, was zu tun ist. Und dann ist dies eine echte Chance für dich, die Armut zu beseitigen.