Distanz Lernen für NRW bei so hohen Infektionszahlen

Liebe Schülerinnen und Schüler von NRW,

Da Corona weitgehend sehr gestiegen ist und NRW viele  Risikogebiete hat, finden es sowohl einige Eltern, als auch Schüler sehr gefährlich wieder am Unterricht in der Schule teilzunehmen. Jedoch gilt laut des Schulministeriums die Regel mit der Maskenpflicht am Unterricht teilzunehmen, welches das Risiko, erkrankt zu werden, nicht sinkt und es zudem auch als sehr qualvoll von den Schülerinnen und Schülern angesehen wird. Als würde das nicht reichen, werden die Fenster und Türen offen gelassen, mit der Aussage, dass wir mit Decken zur Schule kommen sollen, wenn es uns zu kalt ist. Dadurch würde das allgemeine Erkrankungsrisiko (Grippe, Erkältung, etc.) steigen und die Konzentrationfähigkeiten der Schüler nachlassen.
Warum mit Decke zur Schule kommen, wenn ich selber zuhause in Sicherheit meine Aufgaben machen kann und mich viel wohler dabei fühlen würde.
Ich glaube, dass sehr viele Leute derselben Meinung sind. Deshalb wollten wir eine Petition eröffnen. Wir wären sehr erfreut, wenn ihr unterschreiben würdet.

Um einigermaßen viele Unterschriften zu sammeln, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr diese Petition so viel wie möglich rumschicken würdet.

(Da immernoch das Schulministerium das letzte Wort hat, können wir nicht garantiert sein, dass es klappen wird. jedoch besteht immer eine Hoffnung)

94B632E0-228E-47E4-9154-0675ACDBC4B6.jpeg

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Anonym. alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:

Erfahren Sie mehr …