Schließung der Postbankfiliale Bergmannstraße 47-48, München

Wir fordern  die Deutsche Post und die Postbank nachdrücklich auf, die bisherigen Postdienstleistungen auch weiterhin und in komplettem Umfang am Standort Bergmannstraße zu erhalten!

Die Postbankfiliale in der Bergmannstraße 47-49 mit der zugehörigen Filiale der Deutschen Post stellt einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität und zur Daseinsvorsorge der Bewohnerinnen und Bewohner der Schwanthalerhöhe dar. Kleinere Abholstellen in Viertel können diese zentrale Versorgung nicht ersetzen. Die nächstgelegenen Filialen sowie die zentrale Poststelle in der Arnulfstraße sind gerade für ältere und mobilitätseingeschränkte Personen nur äußerst umständlich zu erreichen.

im Namen des Bezirksausschusses 8 Schwanthalerhöhe - Sophie Kluge (Mitglied Bezirksausschuss 8 München)    Verfasser der Petition kontaktieren

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Namen des Bezirksausschusses 8 Schwanthalerhöhe - Sophie Kluge (Mitglied Bezirksausschuss 8 München) alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:

Erfahren Sie mehr …