Rettung meiner Hunde Freya und Hell

Hallo, mein Name ist Anne und ich brauche dringend eure Hilfe!

Meine Hunde (2 Bully´s - Mutter und Tochter) sollen mir weg genommen und ins Tierheim gebracht werden .  Grund dafür ist ein Fehlverhalten einer Person. Meine hundenanny hielt sich nicht an die Regeln (Maulkorb , nicht beide zusammen ausführen und eine vorgegebene Route) sie versagte in jedem Punkt. Leider wurde ein kleiner Hund tödlich verletzt . Mutter und Tochter beschützen sich da sie von einem pitbull angegriffen wurden ,daher kann man sie beide nicht zusammen ausführen. Ich verstehe es nicht wie man so ein Fehler machen kann nur leider müssen wir die Hunde und ich den Fehler anderer büßen. Es tut mir leid um die  Familie und das wird niemand mehr gut machen können aber die Hunde ins Tierheim deswegen bringen wo sie einen Schaden bekommen hinter Gittern ist keine Lösung.

JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT!!!!!

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Anne Förster alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:

Erfahren Sie mehr …