Petition gegen die Landesausweisung von Pablo

Pablo, ein guter Freund von uns, ist ein 19-Jähriger Heranwachsender und ist vor nicht allzu langer Zeit von Gambia zu uns nach Deutschland gekommen, um hier ein eigenständiges Leben zu beginnen. Er zeigt viel Mühe sich in Deutschland zu integrieren und ist gerade auf dem besten Weg dorthin. Er strebt zurzeit einen Ausbildungsplatz an und will unbedingt seine Träume und Ziele weiter verfolgen können. Die Problematik, um seinen eingeschlagenen Weg weiterführen zu können, ist, dass er uns verlassen muss und seine Träume zerschlagen werden. Darüber hinaus wissen wir, dass er damals in Gambia nicht in den friedlichsten und sichersten Verhältnissen aufgewachsen ist, umso bedauerlicher ist es, dass seine Chancen, die er hier ergreifen kann, von ein auf den anderen Moment weggenommen werden und vielleicht sogar einmalig waren.

Um das zu verhindern brauchen wir eure Hilfe, um Pablo den Aufenthalt bei uns zu sichern, damit auch er, wie wir alle, die Möglichkeit geboten bekommt ein sicheres und geborgenes Leben führen zu können.

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Thomas Heidt alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:

Erfahren Sie mehr …