Schließung der Geburtenstationen Schlanders, Sterzing, Innichen

Quoted post


Gast

#29 Re: Re: Re: Kein Abbau am falschen Ort!

2014-09-02 12:23

#6: Arthur - Re: Re: Kein Abbau am falschen Ort! 

 Hallo Herr Arthur vielen vielen dank für die Unterstützung

Antworten

Arthur

#35 Re: Re: Re: Re: Kein Abbau am falschen Ort!

2014-09-02 15:59:35

#29: - Re: Re: Re: Kein Abbau am falschen Ort! und #7: - (Admin)

Danke für die Anerkennung. Gern geschehen: Ich freue mich, dass sich durch meinen kleinen Beitrag auch einzelne Unterschriften aus Deutschland, Österreich, der Schweiz – und sogar Schweden (Nr. 360) eingefunden haben.

Abgesehen von meiner Sympathie zum Südtirol ist ein Motiv von mir auch Dankbarkeit, dass es bei uns im Schweizer Kanton Zürich kürzlich zwei private, kleine und aufstrebende Geburtshäuser auf die Spitalliste geschafft haben. Das berechtigt sie, nach langwierigen Verhandlungen, dass die Krankenkassen den Eltern die üblichen Geburtsbeiträge entrichten.

Ähnliches wünsche ich (Unterschrift Nr. 11) auch den – gemäss vielen Kommentaren hier – sehr beliebten, weil sorgfältig und sympathisch arbeitenden Geburtsstationen in Schlanders, Innichen und Sterzing. Und den zugehörigen Landkliniken am Puls der Südtiroler Täler.

Wer möchte, darf im Gegenzug gerne meine Petition für ein baldiges Ende des Syrienkriegs unterzeichnen: www.stopp_syrienkrieg (Hier ist leider kein funktionierender Link möglich; aber siehe Fenster weiter unten.)