Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Quoted post


Gast

#137

2013-11-24 07:41

Unfassbar......Nur weil ein Hund zu einer bestimmten Rasse gehört wird ihm eine gefährlichkeit unterstellt ohne das Wesen des Hundes selbst zu kennen.....Diese Diskriminierung bestimmter Hunderassen muss endlich aufhören!
Für mich als Halter eines Bullterriers ist das wie wenn man meinen polnischen Freunden allen unterstellt sie würden klauen, oder jeder meiner schwarzen Freunde verkauft Drogen etc.
Bei einem Menschen würden solche Unterstellungen zu saftigen Strafen führen.....
Es ist an der Zeit umzudenken und neue Wege zu gehen, denn unsere Tiere sind mehr als nur Gegenstände / Sachgegenstände
!!!!NEIN!!!!
Sie gehören zu uns wie unsere Kinder, sie sind mittlerweile ein Stück Familie geworden und aus unserem Alltag einfach nicht mehr weg zu denken!!!!

Antworten


Gast

#148 Re:

2013-11-24 07:49:03

#137: -

du sprichst mir aus der seele !!!!!

 


Gast

#153 Re:

2013-11-24 07:53:31

#137: -

und wenn die hunde aus der familie gerissen werden, werden oft erst dann problemhunde daraus, weil man sie einfach aus ihrer gewohnten umgebung reist und in kleine, stinkend-dreckige käfige sperrt .........solange es im alltäglichen alltag mit dem hund keine auffälligkeiten gibt sollte der hund da bleiben wo er ist, besonders wenn er einem MENSCHEN hilft mit seiner Krankheit zurecht zu kommen..........Sind sie echt so eiskalte Menschen das ihnen ein Papier etc. mehr bedeutet als die genesung eines kranken menschen........das kann nicht ihr ernst sein.........denken sie immer daran, es kann auch immer ihr eigenes kind sein und würden sie ihrem kind den hund dann auch wegnehmen nur weil irgendein bürokratischer Zettel fehlt oder würden sie auch alles versuchen das der hund beim kind bleiben kann?!