Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!


Gast

/ #22 Hallo zurück, an eine Person welche nicht den Mut hat sich hier öffentlich zu nennen;

2015-07-08 10:15

Da Sie offensichtlich weder die Umstände, noch die Tatsachen kennen, warum ich in Münster arbeite, können Sie hier kein Urteil abgeben. Ich habe meinen Mann und meine Kinder nicht in Eisenberg zurück gelassen. Ich wohne  nach wie vor in Eisenberg, für den Fall das es im Stadtklatsch untergegangen sein sollte. Werden alle Pendler im Berufsleben als böswillige Verlasser bezeichnet??? Da mein Mann nun suspendiert ist unter Kürzung der Bezüge, ist es wohl für jeden vernünftig denkenden Menschen nachvollziehbar wenn man als Ehefrau zum Familieneinkommen beträgt. Das hat etwas mit Unterstützung und Umsorgung zu tun. Da Sie weder die Interna unserer Familie kennen, noch darüber Bescheid wissen wie diese Entscheidung getroffen wurde....bitte ich Sie ....kümmern Sie sich um sich selbst!!! 

Diese Entscheidung ist eine private Entscheidung die wir gemeinsam getroffen ´haben, welche weder Sie noch sonst wen angeht!!!!   Was einen Ehemann zu lieben heißt, dass überlassen Sie bitte jedem selbst. Ich glaube auch kaum, dass ein Mensch welcher froh ist, dass mein Mann suspendiert wurde, sich Gedanken um denselben und die Zuneigung seiner Ehefrau machen sollte!!!!   Xenia Lippert