Eilpetition! Stoppt Ausbau der Tierversuchslabors der Uni Bern


Gast

/ #124

2015-01-21 12:28

Laboranten die unmenschliche Tierversuche machen, sind die Nachfahren von Dr. Frankenstein und sind der Abschaum der menschlichen Gesellschaft.Ich gehöre nicht zu den Menschen die Schweigen. Niemals werde ich dieses unmenschliche Gedankengut dieser Dr. Frankenstein-Laboranten akzeptieren. Es erinnert mich an eine schlimme Zeit bei uns in Deutschland, das war Auschwitz, mit all seinen Gräueltaten. Diese Dr. Frankensteins haben eine gefährliche psychische Störung in ihrem Gehirn. Sie leben in dem Wahn, dass sie eine ethisch-moralische Verantwortung gegenüber den Menschen haben und haben die Büchse der Pandora geöffnet . Der Deckel lässt sich nicht mehr schließen, weil wir nicht aufgepasst haben und uns einlullen ließen. Diese Dr. Frankensteins verstehen es, ihr wahres Gesicht und eigentlichen Absichten vor den Medien und uns Menschen geschickt zu verbergen. Irgendwann beschränken sie sich nicht alleine auf Tiere, sondern nehmen Menschen. Diese wahnsinnigen Laboranten, deren Gönner und Mitstreiter betrachten jedes Lebewesen als wertlos. Die Welt braucht diese größenwahnsinnigen Dr. Frankensteins nicht mehr. Genug von deren Größenwahn. Schickt sie zum Teufel, aber ich fürchte, der will diese Laboranten auch nicht haben. Sie sind ihm an Boshaftigkeit und Perversität Haushoch überlegen.