Eure Stimme für das RPL


Gast

/ #35

2014-04-04 22:25

Hab' mich schon gewundert , warum nix mehr los war !
Bin vor 25 Jahren mehrmals die Woche dort gewesen . Mit dröhnenden Ohren & voll guter Stimmung ins Betty gefallen .Auch wenn ich noch soooooooooo kaputt von der Arbeit war , aber DANACH fühlte ich mich wie Neu geboren ! Habe nirgends soooooooooo seltsame Leute gesehen : Einen Typen nannten wir "Birdy" ( der flog über die Tanzfläche ) ; Eine nannten wir "Brummkreisel" ( sie war klein , die Beine wie Beton auf der Tanzfläche , der Oberkörper einschließlich Kopf schwangen durch die Gegend , vor DER hatte ich Respekt : Die hatte ihren Kopf mal voll in meinen Bauch gerammt ); Einige nahmen ihren "Bass" mit & hatten den Hosenstall offen ( ich hoffe aus versehen); Einer konnte soooooooo Geil tanzen (für Den gab es ne Warteliste ) - achjaaaaa war schon geil !!!!! Selbst , als ich nach Wilhelmshaven gezogen bin , war ich 2x im Jahr dort , weil es einfach nen coooooooooooler Schuppen ist !!!!!!! Nun bin ich 47 & war leider die letzten 2 Jahre nicht dort , weil es sich leider nicht ergeben hatte . Mein Arbeitsweg führt mich jeeeeeden Tag dort lang & IMMER denke ich : Wann wird es sich ENDLICH wieder ergeben , dort eine schöne Zeit zu erleben !!!