Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

gast

/ #4063 Re:

2013-12-26 21:19

#1: - es ist inzwischen weitläufig bekannt das wir menschen jeden hund zu einem sogenannten kampfhund ausbilden könnten, es gibt lediglich einige wenige rassen die aufgrund ihrer grund konstelation, wie einen stärkeren kieferknochen, und einem generell breiter angelegtem gebiss und der stärkeren muskulatur besser geeignet wären. Leider wurden diese rassen vielfach missbraucht, dass heute all die guten eigenschaft völlig in den hintergrund getreten sind. Der leidtragende ist nun ein 10 jahre altes kind welches sich nicht wehren kann. Ein armutszeugnis für deutschland, bevor es so sinnlos steuergelder verschwendet wäereces sinnvoller einen geeigneten nachfolger auszubilden. Trotzdem gilt für mich  immer noch: ich würde mein kind nicht alleine lassen mit einem hund nicht mit einem chihuahua, dackel, mops, schäferhund, labrador oder listenhund auch nicht mit einem er ist so ein "lieber, gut erzogener "hund,. Das zeigt die erfahrung und die liebe zum hund, auch tiere haben mal schmerzen....