Cora soll leben


Gast

/ #254

2013-04-12 05:00

cora soll leben die dackelbesitzerin hat kein schaden genommen denn cora hat sich gewehrt hier ist es ganz klar das der dackel angefangen hatte zu streiten. die dackelbesitzerin hat doch ihre rechnung bezahlt bekommen und die kleine wunde ist doch lt. tierarzt gut verheilt, deshalb ist die cora doch kein kampfhund und muß nicht an die leine bzw getötet werden. was die die dackelbesitzerin jetzt macht ist eine frechheit, wie kann man als mensch nur so gierig nach geld sein es ist ungerecht dem cora besitzerin die liebevoll den hund hält.auch kleine hunde sind zu 90 prozent die den streit anfangen ich habe selber 2 hunde auch bin ich im tierschutzverein für listenhunde tätig habe jetzt aber ein kleinpudel aus dem tierschutz und ein chihuahuamix vom versuchslabor habe beide hunde zusammen gebracht und heute leben sie bei mir zu 2 im haushalt , auch bin ich ehrenamtlich im tierheim tätig und wir führen große hunde wie kleine hunde zusammen gassi aus martin rütter sagt ich bin ein hundemensch mfg pflüger cheryl laßt endlich cora besitzer in ruhe und vor gericht bringt es eh nichts die dackelbesitzerin hat kein schaden und die rechnungen wurden schon bezahlt ego kein grund vor gericht zu gehen