Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!


Gast

/ #305

2014-06-18 18:19

Bitte bitte nicht. Travianer darf nicht 'sterben'. Ich hab da ürbigens noch um die 600Dias .. weil ich momentan dazu gezwungen bin eine längere Spielpause zu machen. Was ist denn dann mit deenen? Aber eigentlich gehts ,mir sowieso nicht um die Dias..Travianer ist ein Spiel, das seinesgleichen sucht. Ich liebe es einfach. Nee das darf man nicht machern eine ganze Community im Stich lassen. Und dann sop zügig. Ich kenn ja das eine oder andere Online-Game, dass dicht gemacht hat, aber nicht wenn da so viele alteingesessene sind und vor allem nicht SO EIN einmaliges Spiel. Sowas wird es nie wieder geben. Was ich aber auch mal sagen muß ist, daß ich im gregensatz zu anderen Online-Games unheimlich wenig Werbung über Travianer im I-Net sehe. Ich bin über 1000 Ecken an dieses Spiel gekommen und es ist sowas wie ein Geheim-Tip. Über jedes Pophanz-Game wirste massenhaft mit Werbung bombardiert bei Google und auf allen mögoichen Seiten, aber Travianer ..da siehste niue was von. Nur wenn auf einschlägige Seiten gehst mal. Ich denke daran wirds liegen, daß es eventuell zu wenitg Spieler-Nachwuchs gibt..
UND .. wenn ein gutes und langjährig erfolgreiches Spiel mal dicht gemacht hat, dann wurden die Spieler immer mindestens 3 wenn nicht sogar 6 Monate vorher informiert .. aber ned so mir-nichts-dir-nichts.