Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation


Gast

/ #1914

2014-03-18 19:34


Eine Einladung des Inka-Priesters Naupany Puma aus Ecuador (Initiator des PACHAKUTEC - Projekts), sich an einer Zeremonie für die Tiere dieser Welt zu beteiligen.
Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, hier sein Film über seine Pilgerreise:
http://www.youtube.com/watch?v=nepCxrNiMvk


LICHT IN AKTION
Weltweite Zeremonie - 24 Stunden Licht für die Tiere dieser Erde
Am 20.März, während der Tag-und Nachtgleiche, wird Naupany mit Freunden und Weggefährten in Ecuador eine große Zeremonie abhalten, die den Tieren dieser Erde gewidmet sein wird. Jeder kann sich weltweit dieser Zeremonie anschließen – in Gedanken und Gefühlen und an seinem individuellen Ort.
Für uns in Deutschland beginnt die Zeremonie am 20.März um 17:00 Uhr. Zeitgleich mit Naupany und vielen anderen Menschen in der Welt entzünden wir in diesem Augenblick eine Kerze. Über 24 Stunden sollte dieses Licht brennen, das wir an verschiedenen Aufenthaltsorten unseres Tages immer wieder neu anzünden können.
24 Stunden wollen wir dieses Licht der Befreiung jener Tierseelen widmen, die aufgrund ihres massiven Leidensweges noch nicht den geistigen Raum der Erde verlassen konnten. Auch gibt uns dieser Zeit-Raum Gelegenheit, unsere Dankbarkeit für ihr großes Opfer auszudrücken. Wir bitten das Licht, diese alten, Leid-bringenden Strukturen zu wandeln – in uns und in der Welt.
JALALLA!!