Wiedereröffnung von chartsofyoutube.jimdo.com

Hallo!

Mein Name ist Kajo und ich habe die Seite chartsofyoutube gegründet. Die Seite war länger als ein Jahr online.

Doch als wir uns dann Mitarbeiter zugelegt haben. Kam es zu einem Missverständnis.

Es wurde gesagt, dass wir ein Pro Paket ( im Wert von 60€ im Jahr ) zugelegt haben sollen und dieses nicht bezahlt haben.

Doch wir haben NIE eins bestellt!

Wir haben drauf hin eine Anfrage an Jimdo geschickt. Ein Jimdo Mitarbeiter hat uns mitgeteilt, dass die Free Version unserer Homepage gesperrt ist und wie nur ein Pro Paket bestellen können und damit unsere Seite wieder online stellen.

Ich möchte mit ihren Unterschriften gegen diese Abzocke vorgehen, denn ich habe in diese Homepage eine Menge Zeit investiert und finde es dann nicht fair so über den Tisch gezogen zu werden!

Für die, die nicht wissen was chartsofyoutube ist:

Wir haben auf unsere Seite die besten Videos von Youtube geteilt. Dort war für jeden was dabei. Unser Team hat mit der Zeit mehr als 30 Kategorien erstellt. Welche jeweils mindestens 5 Videos hatten. Außerdem hat sich Chartsofyoutube die Zeit genommen für Sie jeden Freitag die Charts hochzuladen in Form von mehreren Videos. Nach der Zeit hatte Chartsofyoutube mehrere Homepages ( z.B. chartsofyoutube-xxx.jimdo.com [ Die Seite ist im Moment ebenfalls offline ] )

Außerdem haben wir uns Zeit genommen um für jeden angesagten Musiker eine Homepage zu erstellen, wo man Videos, news etc. finden kann.

Leider ist das Unternehmen Coy nicht mehr das, was es einmal war.

Ich versuche mit ihrer Hilfe das Unternehmen wieder zusammen zu bringen.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung unter der E-Mail: charts-of-youtube@hotmail.de

Ich würde mich über ihre Hilfe freuen!!

Ihr Kajo und Coy Team