English: Support for the initiative to have the United Nations declare 20 May WORLD BEE DAY !
Español: Apoyo a la iniciativa para que las Naciones Unidas declaren el 20 de mayo como DÍA INTERNACIONAL DE
Hrvatski: Potpora inicijativi da Ujedinjeni narodi proglase 20. svibanj za SVJETSKI DAN PČELA!
Magyar: Támogassa a kezdeményezést, hogy az Egyesült Nemzetek május 20-át nyilvánitsa a MÉHEK VILÁGNAPJÁVÁ.
Italiano: Sostegno alla proposta alle Nazioni Unite di designare il 20 maggio come GIORNATA MONDIALE DELL’APE!
日本語 (にほんご/にっぽんご): WORLD BEE DAY(世界蜜蜂の日) 制定に向けた署名のお願い
Português: Apóie a iniciativa para que as Nações Unidas declararem o dia 20 de Maio o DIA MUNDIAL DA ABELHA!
русский язык: Поддержка общественной инициативы, целью которой является объявление Организацией Объединенных Наци
Slovenščina: Podpora pobudi, da Združeni narodi 20. maj razglasijo za SVETOVNI DAN ČEBEL!
српски језик: Podrška inicijativi da Ujedinjene nacije proglase 20. maj za SVETSKI DAN PČELA!

Unterstützung der Initiative, dass die Vereinten Nationen den 20. Mai zum INTERNATIONALEN TAG DER BI

DER BIENEN erklären! Slowenischer Imkerbund mit der Unterstützung der Regierung der Republik Slowenien startet die Initiative, dass die Vereinten Nationen den 20. Mai zum INTERNATIONALEN TAG DER BIENEN erklären. Der Zweck des internationalen Tages der Bienen ist, die Öffentlichkeit noch besser über die große Bedeutung von Bienen für unser Bestehen zu informieren.

Mehr Infos finden Sie auf dem Flugblatt http://www.czs.si/Upload/WORLD%20BEE%20DAY.pdf.

und unter  http://www.czs.si/content/wbd.

DIE BIENEN VERDIENEN SICH EINEN EIGENEN INTERNATIONALEN TAG!!

Čebelarska zveza Slovenije    Verfasser der Petition kontaktieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.

Sie werden eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Unterschrift erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem Posteingang nach (und im Spamordner)