Verbleib von Lars Busam in der Kita 'Spatzennest' in Prieros

Das Problem

Der Vertrag zwischen Herrn Lars Busam und der Kita 'Spatzennest'' wird zum 31.12.2018 auslaufen. Wunsch vieler Eltern der Hortkinder der Grundschule Prieros ist es, Herrn Busam als Erzieher in der o.g. Einrichtung zu erhalten.

Unsere Forderung

Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Lars Busam im Hortbetrieb der Kita 'Spatzennest' in Prieros.

Begründung

Herr Busam besticht durch seine angenehme und ruhige Art und schafft es jeden Tag aufs Neue, die Kinder  mit seinen tollen Ideen zu begeistern. Er fördert ihre Kreativität, welche erwiesenermaßen für eine erfolgreiche Entwicklung wichtig ist. Für viele Hortkinder stellt Herr Busam zudem eine sehr wichtige Bezugsperson dar, daher wäre sein Weggang ein herber Verlust. Mit dieser Unterschriftensammlung möchten wir darum bitten, die Entscheidung bezüglich der Versetzung von Lars Busam zum Wohle unserer Kinder nochmal zu überdenken.

Facebook