Und noch eine für die Strassenhunde aus Rumänien

...wir haben in letzter Zeit sehr viele davon gesehen einen großen Protest für die Ermordung tausender Strassenhund in Rumänien. Es muß dafür eine Lösung geben und wir aus dem Rest der Welt dürfen diese Hunde nicht Ihrem Schicksal überlassen.... wir die Menschen haben es zu verantworten das es dazu gekommen ist. Wir die Menschen müßen dafür sorgen das die Hunde nicht getötet werden und das grausam und schmerzhaft. Wir die Menschen haben dafür eine Lösung die von den Menschen aktzeptiert werden müßen die das Massaker herbeiführen wollen gegen alle Proteste dieser Welt. Was sollen wir noch tun den Präsidenten von den vereinigten Staaten noch dazu bewegen.. das alles zu stoppen??? Bitte unterschreibt auch diese Petition und ich werde mich dafür einsetzten das die Hilfe erreicht wird und soll es damit zu meinem Lebenswerk werden, ich bin zwar nur eine kleine Person und mit wenig finanziellen Mitteln aber mein Herz ist groß für alle Starssenhunde.... denn diese Hunde haben ein Recht darauf gerettet zu werden..... ALSO WER MACHT MIT MIR....irgendgwie werden wir es gemeinsam schaffen...versprochen !!!!!!