Umbenennung des Nachnamens Sebastian Fischers von „Fischer“ zu „Fußballgott“

5D92BBD5-68D0-4CDD-BDF6-905FE51FE54B.jpegAus gegebenem Anlass versuchen wir mit eurer Hilfe den Namen der lebenden Legende Sebastian Fischer zu Sebastian Fußballgott zu ändern. Da Herr Fischer seine Namensrechte nicht freiwillig abgeben wollte, versuchen wir nun mit eurer Hilfe Sebi, die Ihm gebührende Ehre zu erweisen und Ihn von der guten Sache zu überzeugen. Durch diese gewaltfreie Konvertierung seines Namens würde er sich endlich angesprochen fühlen und nicht nur bescheiden Lächeln müssen, wenn er in der Bayreuther Metropole mit „Da ist der Fußballgott!“ begrüßt wird.

Aus diesen Gründen bitten wir euch, diese Petition zu unterstützen! 

 

HAUE HAUE HAUE 

 

Edit: wer nicht hüpft ist Portogiese


Schmerzgebirge Haue e.V    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition


ODER

Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Facebook