Transvestiten/Transsexuelle in Latexkleidern für die Öffentlichkeit per Gesetz verbieten

Bundesverfassungsgericht: Transvestiten/Transsexuelle in Latexkleidern für die Öffentlichkeit europaweit verbieten!

Transvestiten und Transsexuelle ein eindeutig zu aufreizenden Kleidern aus bestimmten Stoffen, wie Latex, sorgen einfach für zu grosse und nicht hinnehmbare Irritationen in der Gesellschaft. Ganz besonders immer dann, wenn kleine Kinder damit schutzlos konfrontiert werden. Latexkleider sollten nur von Frauen in der Öffentlichkeit getragen werden dürfen. Toleranz sollte auch einmal ganz klar Grenzen aufzeigen.Transvestiten und Transsexuellen sollte es daher endlich per Gesetz verboten werden, in der Öffentlichkeit in Latexkleidern herumzulaufen. Dazu sollte die Frau auch einen Kleiderstoff haben, der ausschliesslich von Frauen getragen werden darf. Latexkleider an männlichen Transvestiten/Transsexuellen wirken einfach zu provozierend für die Öffentlichkeit, und das sollte umgehend für die Öffentlichkeit verboten werden.

Wir sind nicht alle gleich und sollten deswegen nicht auch alle die selben Rechte haben. Ich finde es gut das manche Dinge einem bestimmten Geschlecht vorbehalten bleiben.

Eine gesunde Gesellschaft entscheidet über „weibliche“ und „männliche“ Kleidung. Im Falle von Latex ist deutlich zu sehen, dass Kleidung das biologische Geschlecht unterstreichen sollte und entgegengesetzes Kleiden in der Gesellschaft Irritationen hervorruft. Latexkleider sollten per Gesetz nur von Frauen getragen werden dürfen.

Die Zeiten haben sich enorm geändert. Kleiderstoffe haben sich geändert. So können die von Ihnen angegebenen Gesetze ebenfalls geändert/verändert werden.

Ein Latexkleid-trag-Verbot für männliche Transvestiten/Transsexuelle stellt aus meiner Sicht nur eine mittelbare Diskriminierung dar.

Diese Benachteiligung sollte aufgrund der oben angeführten Beispiele/Erlebnisse zulässig sein.

Latexkleider an Frauen in der Öffentlichkeit stellen dahingehend kein Problem dar, da Kleider erwartungsgemäss/gewohnheitsmässig nunmal von Frauen getragen werden, und somit Latexkleider an Frauen deshalb nicht für grobe Irritationen sorgen.

Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.