Transvestiten/Crossdresser in Latexkleidern für die Öffentlichkeit per Gesetz verbieten

18814910_107953573131883_3917012866947022706_o.jpg

Bundesverfassungsgericht: Transvestiten/Crossdresser in Latexkleidern/Latexröcken für die Öffentlichkeit europaweit verbieten!

Transvestiten und Crossdresser in eindeutig zu aufreizenden Kleidern aus bestimmten Stoffen, wie Latex, sorgen einfach für zu grosse und nicht hinnehmbare Irritationen in der Gesellschaft. Ganz besonders immer dann, wenn kleine Kinder damit schutzlos konfrontiert werden. Latexkleider/Latexröcke sollten nur von Frauen in der Öffentlichkeit getragen werden dürfen. Toleranz sollte auch einmal ganz klar Grenzen aufzeigen.Transvestiten und Crossdressern sollte es daher endlich per Gesetz verboten werden, in der Öffentlichkeit in Latexkleidern herumzulaufen. Dazu sollte die Frau auch einen Kleiderstoff haben, der ausschliesslich von Frauen getragen werden darf. Latexkleider/Latexröcke an männlichen Transvestiten/Crossdressern wirken einfach zu provozierend für die Öffentlichkeit, und das sollte umgehend für die Öffentlichkeit verboten werden.

Wir sind nicht alle gleich und sollten deswegen nicht auch alle die selben Rechte haben. Ich finde es gut das manche Dinge einem bestimmten Geschlecht vorbehalten bleiben.

Eine gesunde Gesellschaft entscheidet über „weibliche“ und „männliche“ Kleidung. Im Falle von Latex ist deutlich zu sehen, dass Kleidung das biologische Geschlecht unterstreichen sollte und entgegengesetzes Kleiden in der Gesellschaft Irritationen hervorruft. Latexkleider sollten per Gesetz nur von Frauen getragen werden dürfen.

Die Zeiten haben sich enorm geändert. Kleiderstoffe haben sich geändert. So müssen Gesetze ebenfalls geändert/verändert und der heutigen Zeit angepasst werden.

Ein Latex-Damenkleidung-trag-Verbot für männliche Transvestiten/Crossdresser stellt aus meiner Sicht nur eine mittelbare Diskriminierung dar.

Diese Benachteiligung sollte zulässig sein.

Latexkleider an Frauen in der Öffentlichkeit stellen dahingehend kein Problem dar, da Kleider erwartungsgemäss/gewohnheitsmässig nunmal von Frauen getragen werden, und somit Latexkleider an Frauen deshalb nicht für grobe Irritationen sorgen.

Latexkleider sollten nur von Frauen in der Öffentlichkeit getragen werden dürfen.

Der Ersteller dieser Petition sieht alle Informationen, die Sie in diesem Formular eingeben.