Tierschutzgesetz massive erhöhen. Haftstrafen statt Geldstrafe.

Auch hier werden Tiere brutal geschlagen,so das sämtliche Knochen gebrochen sind. Sie werden aus dem Fenster geworfen und zum sterben liegen gelassen,an ein Auto gebunden und hinterhergeschleift. Auch werden sie z.b an ihren Hnterbeinen über Tage an einen Baum Aufgehängt,bei lebendigem Leibe angezündet oder mit Säure übergossen und so viele Dinge mehr. Es ist wirklich grausam was sie ertragen müssen und unsere Justiz macht nichts ausser eine Geldstraffe oder ein Halteverbot auszusprächen. So kann es nicht weiter gehen,denn Tiere  haben wie wir eine Seele, Gefühle und genauso das Recht, das der jenige,der ihnen soetwas angetan hat eine vernünftige Strafe bekommen.

Für Einbruch gibt es eine Haftstrafe,aber wenn ein Lebewesen zu Todegeqäult wird gibt es nur eine Geldstrafe oder ein  "DuDuDu das darfst du aber nicht" vom Richter.

Tiere sind KEINE Sachen. Gegenstände mit denen man so umgehen darf. Somit MUSS das Gesetz geändert werden und es MÜSSEN dafür Haftstrafen her.

Bitte unterstützt dieses und gebt eure Stimme.