Strafalter bei Tierquälerei und Sachbeschädigungen heruntersetze

Ihr kennt das es stehen auf der Weide ne Gruppe Kühe Pferde oder Schafe.

Dann fällt den Jugendlichen nichts anderes ein als mal fix den Zaun durchzuschneiden weil sie ja eh ungeschoren davon kommen.

Ein Beispiel

Heute hat mir meine Tochter erzählt, daß neulich ihre 2 Pferde ausgebrochen waren! Und heute hat ihr Freund, die 2 Jugendlichen erwischt, die an der Nachbarweide die Zäune niedergerissen haben, die Kälber waren draußen und sie waren gerade dabei, die Zäune an der Pferdeweide runter zu machen. Flo hat den Bauern angerufen, der kam von der anderen Richtung, haben die 2 eingekesselt und Polizei angerufen. Die hat sie grad mitgenommen. Das war ne tolle Nachricht!!!!
Wir finden dagegen sollte was gemacht werden und das Strafalter soll runtergesetzt  werden.
Wenn ihr auch meint das diese Handlungen nicht einfach als dumme Jugendtat abzustempeln ist dann unterschreibt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.