Soziale Gerechtigkeit in Deutschland herstellen

Wie wir alle in den letzten Jahren feststellen konnten, geht die Soziale Gerechtigkeit ( Kranken, Renten u.s.w. ) den Bach runter. Ich gehöre keiner politischen Gruppierung oder Partei an, aber wenn wir jetzt nicht gegen steuern, kommt es unweigerlich zu einer Armutswelle sonder gleichen. Die in Deutschland vorherrschende Politik ignoriert das seit Jahren erfolgreich. Uns wurde immer wieder, mit erfolg eingeredet, dass die Rente nicht mehr finanziert werden kann. So, wie die Rente jetzt finanziert wird, kann ich das nur bestätigen. Hier muss ein Totalumbau passieren. Ich habe diese Petition ins Leben gerufen, um mit Ihren Unterschriften, die Deutsche Regierung zu zwingen, den eigeschlagenen Kurs zu ändern. Es geht mir dabei um die Rentenpolitik. Hierbei ist es unabdinglich, dass jeder, und ich meine JEDER in die Sozialsysteme einzuzahlen hat. Finanzminister Schäuble sagt immer: Deutschland ist eine Solidargemeinschaft. Augenscheinlich immer nur dann, wenn der Arbeiter zur Kasse gebeten wird. Wir müssen der Finanzminister beim Word nehmen. Erst wenn jeder in die Sozialsysteme einzahlt und sich nicht aus dem System verabschiedet, wie Politiker, Beamte, Ärzte, Rechtsanwälte u.s.w. sind die Systeme wieder Sicher. Jeder muss von seinem Einkommen einen prozentual gleichen Satz zahlen. Aber alle und dann weniger! Zu bewerkstelligen wäre das über die Bemessungsgrenzen, die abgeschaft werden  könnten.

Beteiligt Euch an dieser Petition. Wir wollen den Politikern zeigen, dass sie nicht am Volk vorbeiregiern können.