Rettet unser Dojo in Esslingen

Unser Dojo befindet sich in einer historischen Halle in ES Berkheim, in der Nähe von Stuttgart. Die Stadt Esslingen wird diese Halle in absehbarer Zukunft vorraussichtlich an die Firma Festo verkaufen, die die Halle abreißen und einen Parkplatz bauen möchte. Unser Verein versucht nun, die Halle zu erstehen, um sie zu erhalten und weiterhin Aikido dort üben zu können.
Bitte helft uns, die Stadt und die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Halle erhalten werden muss, indem Ihr unsere Petition zeichnet! Gerne könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen, warum Ihr denkt, dass das Dojo bestehen bleiben muss. Herzlichen Dank!

PS: am 13.3.2013 ist in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel über unsere Sache erschienen (http://aikido-esslingen.de/images/stories/pdf/stz.pdf). Auch die Esslinger zeitung hat an dem Tag über uns berichtet! Vielen Dank an beide Zeitungen dafür!

Our dojo is located in an old, historic hall in Berkheim, near Stuttgart (Germany). The city of Esslingen is about to sell this hall to a big company, who wants to tear it down and build a paking lot instead.
Our aikido club is now trying to save our beloved hall and dojo by buying the premises ourselves. The decision as to who gets it in the end will be a political one and we are hoping to get your support in our cause!
Please sign our petition (and if you like, you can also leave a comment about why you think a dojo is more important than a parking lot) - and maybe we can raise enough voices to get heard!
Thank you for your help!!!