Rettet den Club M

Hallo miteinander!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, steht der Club M kurz vor der Schließung. Ende des Jahres läuft der Vertrag mit der Stadt aus und bisher äußerte sich die Stadt nicht zum weiteren Vorgehen. Nehmen wir mal an, der Club schließt Ende des Jahres, was hätte es für Auswirkungen? Nicht nur, dass rund 15 Mitarbeiter Ihren Nebenjob verlieren...auch das Sicherheitsunternehmen GHS müsste Leute entlassen. Und was hängt noch alles daran? Auch die Getränkeindustrie, eine Mediendesign-Firma, zahlreiche Kneipen und vieles vieles mehr. Und was ist mit den Besuchern des Clubs? Von 18 bis 60 Jahren ist alles vertreten, auch wenn der Altersdurchschnitt meist bei ~25 liegt. Sollen die Höxteraner nun auch zum feiern in eine andere Stadt fahren? Was dann noch übrig bleibt sind zahlreiche Handy- und Schuhläden....und Kaufland!  Also helft Uns, Das Höxteraner Nachtleben zu erhalten, denn einen Club, mit der Qualität des ClubM, wird es so in Höxter nie wieder geben! Mirko Niederprüm hat in Jahrelanger Arbeit  einen Club erschaffen, der seines Gleichen sucht! Der Club soll unter seiner Leitung weiter laufen.Wir hoffen, das wir Eure Unterstützung bekommen, und wir werden alles daran setzten, noch viele Jahre für Euch Euer Nachtleben zu gestalten! Danke, Eure ClubM Familie

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.