Raum für Jugend in Baldham/Vaterstetten!

Mein Name ist Flo K. wie schon im Titel beschrieben möchten wir (Die Jugend aus Baldham/Vaterstetten) einen Raum zur verfügung gestellt bekommen! Bestes Beispiel dafür ist das Bauhaus, das aber auch nur für "Gymnasiasten" ist! Es gibt keine möglichkeiten mehr eine Location zu finden wo wir "Laut" sein oder auch mal etwas "lauter" Musik hören dürfen! Vor ungefähr einem Jahr schloss das JUZ am Sportplatz das dafür bekannt war des öfteren mal kleine oder größere Partys zu veranstalten, dies ist nicht mehr möglich, auch am Wasserpark der ein POI (point of intrest) ist, können wir nicht mehr verweilen da sich die Anwohner gestört fühlen! Nebenbei würde ich gerne anmerken das diese sogenannte Grünanlage von der Gemeinde nicht sauber gehalten wird und die Mülleimer erst ausgeleert werden wenn diese schon am überlaufen sind, auch der Weiher der eigentlich Für Eltern mit Kind/er zur verfügung steht ist ein einziger Tümpel geworden! Damit spreche ich diesbezüglich die Nachricht der Ebersberger Zeitung an!

Wir die Jugend aus Baldham/Vaterstetten wissen nicht wohin wir sollen und fordern hiermit einen Raum für uns an! Für eine Betreuung ab 18 würden wir selbst sorgen oder durch eine Wahl bestimmen lassen!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf unserer Seite veröffentlicht. Der Autor dieser Petition kann jedoch alle Angaben einsehen, die Sie in diesem Formular machen.

Sie werden eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Unterschrift erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem Posteingang nach (und im Spamordner)