#radio7riggedderpconcompetition

Wir haben es alle mitbekommen und es ist nicht fair. Carina ist jemand der einfache und sinnlose fragen beantwortet haben möchte. Sie nimmt uns die 2. Chance 5sos bei der Derp con zu sehen und zu treffen. Wir müssen handeln. Wir wurden verletzt und enttäuscht. Die Aufgabe war, zeige was dich als fan ausmacht. Sie ist kein fan und sie weiß nicht was die Derp con bedeutet. Radio7 steht auf der schwarzen Liste. Erst und einen Dolch ins Herz rammen und dann uns auch noch Anlagen. Angeblich haben die Jungs das ausgesucht. Falsch!! In der Zeit waren sie im Flieger auf den Weg nach Los Angeles. Außerdem weiß jeder das sie leider leider kein deutsch können. Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. Wir sind eine Familie. Wir kämpfen zusammen für die Gerechtigkeit. Wir müssen so viel wie möglich davon erzählen ob Radiosender oder Fernsehsender. Wir sind zwar mehr Als 10.000 aber unsere Stimme reicht ihnen wohl nicht. Wir brauchen Hilfe von so vielen wie es geht. Hat jemand in der Familie einen Anwalt? Bitte immer weiter trenden: #radio7riggedderpconcompetition

Wir wollen eine Erklärung Radio7!! Und als Entschädigung schicken sie einen weiteren ECHTEN!! Fan zur Derp Con.

German 5sos Fam