Politiker sollen 1/2 jahr von Hartz4 satz leben!!!!

So liebe Bürger,

 

ich habe im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll.

Die Politiker verlangen von uns Bürgern das wir von einem Hartz4 satzleben sollen und dabei ein 1€ Job annehmen. Das dies nicht hinten geschweige vorne reicht weis jeder von uns.

Die Poltiker sitzen jeden Tag auf ihren Stühlen und fragen sich nicht wie es den Bürgern in ihren Land geht. Sie sagen zwar sie tun was FÜR DAS VOLK aber merken tuen wir es nicht!!!

Sei es Bürger mit Kindern oder mit Haustieren (hunde, katzen u.a.) haben es in der heutigen zeit echt schwer eine Wohnung auf Hartz4 Basis zubekommen. Auch wenn es um Zahlung geht muss man leider immer wieder Feststellen das es ungereihmtheiten gibt und man sich mit dem Amt herumärgert.Da fragt man sich doch WAS TUN DIE POLITIKER DAGEGEN?????

Daher verlange ich ein kleines Experiment.

In diesem Experiment sollen 1- 3 Politiker auf alles was sie an LUXUS haben verziechten und in eine kleine Hartz4 Wohnung ziehen und somit 1/2 Jahr nur von Hartz4 leben!!!

Dies soll den Politikern die Augen öffnen, damit sie erkennen das in Deutschland es nicht mit rechten Dingen zugeht.