Petition gegen Nichtraucherterror und Ausgrenzung von Raucher

Ich möchte eine zu einer Petition aufrufen gegen die immer weiter um sich greifende soziale Ausgrenzung von Rauchern, welche mitlerweile die Form eines Progroms annimmt! In einigen Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland -darunter Bayern und Nordrhein-Westfalen- darf nicht einmal mehr in Kneipen oder Festzelten geraucht werden. Der angebliche Schutz von Nichtrauchern vor Passivrauch ist nur ein Vorwand. Zunächst wird kein Nichtraucher gezwungen in Kneipen, Gaststätten, Restaurants und Festzelte zu gehen, in den geraucht wird. Es sind also keine Orte, wo sich Leute aufhalten müssen. Es sollte also einzig und allein die Sache von Gastwirten sein, darüber zu entscheiden, ob in einem Lokal geraucht wird oder nicht. Ferner gibt es keinen Wissenschaftlichen Beweiss dafür, dass Passivrauch krank macht. Ich denke, es geht bei diesem sogenannten Nichtraucherschutz weniger um die Gesundheit, als viel mehr darum bestimmte Leute sozial aus zu Grenzen, diese zu Aussenseitern zu machen um auf denen den ganzen Frust in dieser Gesellschaft abzuladen! Irgendwie erinnert mich dies schwer an die Anfänge des Hitler Regims. Ich dachte eingetlich Europa würde aus freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaaten bestehen, in den soziale Ausgrenzung dieser Art nicht möglich sein dürfte. Irgendwie befinde ich mich im Irrtum. Ich möchte daher all die jenigen, die meine Ansicht teilen, bitten sich an meiner Petition zu beteiligen. Vielen Dank.