Petition gegen drohende Fahrverbote von Diesel Fahrzeugen in Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe diese Petition in der Hoffnung eröffnet, noch weitere Stimmen gegen drohende Dieselverbote in Städten zu finden. Nur gemeinsam als Volk können wir etwas bewegen!

Warum soll wieder einmal der einfache Bürger oder Unternehmer für die Fehler der Bundesregierung und der Automobil Konzerne bezahlen? Was ist mit den Menschen, die auf Ihre Fahrzeuge angewiesen sind und sich ohne eine eventuelle Verschuldung kein neues Fahrzeug leisten können.

Für die Umwelt soll natürlich langfristig etwas getan werden aber dies sollte nicht vom Diesel abhängig gemacht werden.

Mit dieser Petition fordern wir die Bundesregierung auf sich gegen Dieselverbote in Städten zu entscheiden und oder die Kosten einer Umrüstung aller betroffenen Diesel Fahrzeuge ab Bj. 2000 vom Hersteller tragen zu lassen!

 

#diESEL